Welche Sex Spielzeuge sind besser?

6 Antworten

"Maulsperre/Ball Gag" da gibt es verschiedene, ansonsten Nippeklemmen (gibt es mit Gewichten, mit Vibration und ohne), Fesseln, Vibratoren, ansonsten Halsbänder+Leinen, Peitschen, und und und (da gibt's schon krasse Sachen)... man muss halt drauf stehen aber das müsst ihr beide dann zsm. herausfinden.

LG :)

Wir scheinen auf den selben Geschmack zu stehen ;-)

Finde Bondage und Halbänder ziemlich geil. Komme mir dann so schön unterworfen vor.

1

Macht doch mal eine Dildoparty! Das macht Spaß und ihr könnt euch in Ruhe um gucken! ;-)

Meine Empfehlung: Mensch, ärgere dich nicht.

Benutzt ihr Spielzeuge in eurer Beziehung?

Habt ihr Spielzeuge in der Beziehung die ihr beide während dem Sex verwendet? Habt ihr auch ein Spielzeug für die Fälle wenn euer Partner mal nicht da ist und ihr Bock habt was ihr dann verwendet? Das würde mich mal super interessieren. Weil ich habe schon des öfteren von Freunden von mir gehört das sie dann eifersüchtig auf das Spielzeug von der Freundin sind :-D und mein freund und ich überlegen selber ob wir uns mal sowas anschaffen wollen ;-) liebe grüße und noch einen schönen dienstag euch allen :-)

...zur Frage

"Gutes" Spielzeug für große Hunde?

Hallo :) wir haben einen 9 Monate alten Dobermann,er hatte einen normalen Ball (wie ein Tennisball,nur ohne diese Fasern und für Hunde),den hat er aber nach 1 Woche zerquetscht(er hat ein zu starkes Maul bzw. er "kaut" zu stark)

Dann hatte er noch ein Stoff Spielzeug, dass aber nach dem ganzen rumtragen und rumzerren auch gerissen ist.

Danach hatte er noch ein etwas festeres Spielzeug,da hat er aber auch ein Loch rein bekommen und die Füllung herausgenommen.

Dann hatte er noch ein sehr festes Spielzeug, dass zwar noch heil ist aber es ist ihm wohl noch zu hart und schwer ist.

Das einzige was er mag und noch nicht ganz kaputt ist,sind der Kong extreme und ein Tau.Aber den Kong benutzen wir nur um ihn zu beschäftigen,da es ein bisschen blöd zum werfen usw. ist und das Tau kann man nur zuhause benutzen,da es wenn es mal auf den Boden draußen fällt gleich ganz braun ist und sich kaum abwäscht.

Was habt ihr für Spielzeug,oder was könnt ihr mir empfehlen? (Diese ganzen Spielzeuge hatten wir nicht auf einmal sondern immer nur ein einziges) Das Spielzeug sollte groß sein und eben etwas halten und sollte zum Werfen geeignet sein.Und wenn es geht nicht sowas wie Ohren oder so Fellartiges zeug dran haben :)

...zur Frage

Sexspielzeug, wie benutzen?

Ich habe eine vorhautverengung und ich möchte gerne ein sex spielzeug benutzen da es mit der hand langweilig wird. ist es möglich? und welches tut dann nicht weh?

...zur Frage

Welche Orte für Sex?

Hallo Liebe Community,

ich habe eine sehr spezielle Frage. Ich liebe meinen Freund & ich Liebe Sex! Wir benutzen die verschiedensten Spielzeuge. Sind beide sehr experimentierfreudig und würden gerne neue Sachen ausprobieren.

Wo wir es noch nicht hatten, ist im Schwimmbad, hat da jemand Erfahrung damit und geht das überhaupt einfach? Wegen der Frau, da ist ja nicht alles feucht untenrum. Und wie macht man das, dass es unauffällig ist?

Kennt ihr außergewöhnliche Orte oder noch mehr spezielle Sex Spielzeuge wo ihr eurern meisten Spaß habt?

Würde mich sehr über eure Antwort freuen!

Liebe grüße

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk... Sex Spielzeuge?

Moin 😉

Heute ist mir bei der Arbeit was durch den Kopf gegangen... Und zwar: was soll ich (15) denn meiner Schwester(18) auf die Weihnacht schenken? Sie hat seit neuem einen Freund und da dachte ich mir, dass ich in einen Sex-Shop gehe und ihr einige Spielzeuge & haufenweise Kondome kaufe. Nur... Kann ich das schon? Ich bin ja "erst" fünfzehn Jahre alt. Komme ich da überhaupt rein? Und wie findet ihr diese Geschenk-Idee?

...zur Frage

Darf man sich mit 15 Jahren schon Sex Spielzeuge kaufen?

Ich bin 15 und habe lust auf ein Sex Spielzeug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?