Welche sex positionen sollte mann mit einer frau am besten ausprobieren?

11 Antworten

Wenn jemand so eine Frage stellt, wäre meine erste Antwort: Vermutlich hast Du nicht viel Erfahrung, also würde ich erstmal Deinen und ihren Körper und Eure Bedürfnisse kennenlernen, und nicht Stellungen "ausprobieren" !

Die meisten Menschen haben eine Lieblingsstellung, in der sie am leichtesten zum Orgasmus kommen, und oft auch einen anderen Rhythmus. Ein erfahrenes Paar z.B. kann auch in einer Stellung den Rhythmus einfach wechseln, so dass entweder er oder sie zuerst kommt.

Bei Frauen, die direkt beim Vaginalsex kommen können (gar nicht so häufig), liebe ich es, wenn sie zuerst kommt. Das macht Vieles leichter. Erstens macht es mir auch Spaß, wenn ich das spüre, zweitens können Frauen oft öfter hintereinander, und drittens ist es, wenn der Mann gekommen ist, mit dem Sex ja erstmal meist eine gewisse Zeit vorbei, nur wenige Männer können die Erektion noch ne Weile halten, und nur wenige Frauen können durch Reiben der Geschlechtsteile auch danach noch kommen, wenn "er" nicht mehr ganz so hart ist. Für sowas müssen die Voraussetzungen wie Stehvermögen u. Erfahrung ziemlich optimal sein, und meist kennt man sich dann auch schon ein paar Jahre.

Ein sehr erfahrener (und einfühlsamer) Mann spürt also, wenn seine Partnerin bald kommt, wenn sie den Rhythmus übernimmt, und passt seinen Rhythmus dann an. Umgekehrt geht das natürlich genauso.


Andere Stellungen dienen vor allem der Abwechslung. Die gebräuchlichsten sind die rein orale Befriedigung (beim Mann oder bei der Frau) in diversen Stellungen, der Sex "von hinten", die reitende Frau (auch mit abgewandtem Gesicht möglich), von der Seite, usw. Aber es gibt natürlich mehr, vor allem mehr Varianten, gestreckte oder angewinkelte Beine bei der Frau, usw.

Also du brauchst n zweiten Mann und eine kamera. Die kamera kann die frau dann halten :)

Alle, die sie auch will. Kommunikation ist alles. Und sehen, was Spaß macht. Und was nicht ;-)

Auf jeden Fall ist Miteinander reden sehr wichtig, es muss für beide Partner stimmen.

0

Mach das ganze Kamasutrabuch durch mein Freund

Doggy. Also wenn dein Schwanz ein wenig nach oben gebogen ist, ist Doggy eine total geile Stellung. Außer sie ist noch Jungfrau, dann tut das weh.

Was möchtest Du wissen?