Welche Settings kann man bei 4k Gaming weglassen ohne großartig das Bild zu verschlechtern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

4K ist eben so eine Sache... Viele Spieleentwickler werben damit, dass ihr jeweiliges Spiel 4K unterstützt... Doch nur die wenigsten Rechner packen das auch. Um neue Spiele auf minimum und 4K flüßig zu spielen, bräuchte man bereits ne GTX970 oder GTX980... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDDMG
15.08.2016, 07:49

An sich ist das kein Problem bei mir.Das ist was bei mir verbaut ist:

32,0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz

GTX 1080 Strix

Intel i7 4790

Habe bei Dying Light 4k Ultra zwischen 50-65 Fps, mal mehr mal weniger. Ich kenn mich nicht mit den genauen Einstellungen aus, hab mal gehört das man Kantenglättung ausmachen könnte da es bei 4K nicht viel bringt. Hat mir dann paar FPS eingebracht.. Würd gern wissen was man noch ausschalten könnte^^

0

Was möchtest Du wissen?