Welche Serien könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenn mich leider nur mit Anime aus. Da Anime an sich aber auch eine große Reichweite von Genre haben, zähle ich hier einmal ein paar auf:

  • Horror: Elfen Lied und Higurashi no Naku Koro Ni
  • Mystery: Gosick und Hyouka
  • Action: Akame ga Kill!, Girls und Panzer, Attack on Titan, No Game No Life und Sword Art Online
  • Zum Nachdenken: Steins;Gate, Puella Magi Madoka Magica und Code Geass
  • Romance: Toradora!, Angel Beats!, Nisekoi, Your Lie in April und Plastic Memories
  • Psychological: Parasyte, Death Parade, Psycho Pass und Black Rock Shooter
  • Comedy (Mit Story): The World God Only Knows und Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Ecchi: Eigentlich Nichts zu empfehlen... High School DxD eventuell.

Mystery...the 100
Comedy two broke girls

Comedy Roseanne, Hör mal wer da hämmert
Mystery Supernatural John sinclair

Mystery: Lost 

Krimi: True Detective, Fargo

Comedy: Modern Familiy, Arrested Developemt

Death note

Twin Peaks

Was möchtest Du wissen?