Welche Serviette soll ich für meine Service-Prüfung in der Schule falten? Dreifach o. Vierfachspitz?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vierfachspitz 75%
Dreifachspitz 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vierfachspitz

Vierfachspitz ! Je spitzer - desto besser !

Vierfachspitz

Ich würde auch zu Vierfachspitz tendieren.....sieht voluminöser und edler aus!

Falten im Ausbildungsvertrag?

Ich habe Freitag mein Arbeitsvertrag bekommen und er hat oben links leichte Falten da er nicht richtig in den Briefkasten gesteckt wurde, soll ich mich nun dort melden und ein neuen beantragen oder soll ich den unterschreiben und so abgeben?

...zur Frage

Erste Falten mit 18. was tun?

Hallo heute morgen bin ich aufgestanden um mich für die Schule fertigzumachen. Ich stand vor dem Spiegel und wollte mich schminken. Ich bemerkte unter meinen Augen falten. Also so falten, also wäre meine Haut in diesem Bereich faltig. Also unser den Augen "Säcke"und falten ... Ich will eigentlich noch keine anti aging Creme benutzten...

Aber was kann es sein? Wovon kommt es? Kann es sein, dass man mit 18 seine ersten falten bekommt?

...zur Frage

Kennt jemand die Falttechnik für diese Serviette?

Ich habe folgende Serviette gefunden und hätte gerne eine Faltanleitung. Nur kann ich diese leider nicht finden.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Wie heißt die Falttechnik?

Grüße

...zur Frage

Worauf achten beim Kaufen und Stärken von Stoffservietten?

Nachdem ich meinen Gästen an Weihnachten nur Servietten aus Papier angeboten habe, möchte ich endlich etwas seriöser werden und mir Stoffservietten kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung, worauf ich beim Kauf achten muss.

Sollte ich z.B. lieber quadratische Stoffservietten kaufen, weil man sie leichter und schöner falten kann, oder doch lieber rechteckig? Und wie dick sollten sie sein und wie stärkt und bügelt man sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?