Welche Server Id muss mein Freund eingeben um auf meinen Minecraft Bukkit Server zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um ohne Hamachi nen Server zu erstellen, solltest du im besten Fall, einen Root Server zur Verfügung haben. Ein VServer reicht hierfür nicht.

Sollte das nicht der Fall sein: benutz Hamachi oder DNS, deine IP Adresse ist vermutlich nicht statisch, sprich sie verändert sich ca. alle 24 Stunden. Auch ist das mit den Port freigeben immer so ein Problem, weil die Daten des Routers meistens von den Eltern aufbewahrt werden.

Hamachi ist dennoch die einfachste Lösung für Minecraft Server, die über einen PC laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Hamachi? Dann musst du den port 25565 am router freischalten, damit deine freunde joinen können. Deine IPv4 sollte das dann sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und über was läuft der Server? Wie bekommt ihr ne Verbindung? Die Server Id steht in den Files. Wenn du den Server von Minecraft benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Glaub die Externe IP! Hab noch mal ne frage zu dir ._. Ich hab einen Minecraft server und Will da Mod's /plugin's weißt du wie ich es machen muss also das mit dem Bukkit server und so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vali96
23.08.2012, 14:07

Ja einfach die Plugins herunterladen und in den Plugins Ordner schieben ^^

0

Also wenn du kein hamachi benutzt musst du Minecraft gekauft haben weil wenn du mincraft gekauft hast kannst du über multiplayer in server wenn nicht nur über hamachi und er müss natürlich deine IP wissen...-.-...wieso benutz du kein Hamchi? Hast du Angst was runterzuladen?? :O?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shutup111
23.08.2012, 14:08

Man kann ohne Hamachi Einen server erstellen -.-

0

nimm die ip von deinem pc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?