Welche Server braucht man für einen Mining Pool?

2 Antworten

wenn du jetzt noch erklären würdest was du vor hast könnte man dir besser helfen. laut wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/Mining_pool handelt es sich darum mehrere server zusammen zu schliessen und berechnungen durchzuführen (lastverteilung und koordination übers netzwerk).

in dem fall würde ich dir mehrere dedicated server empfehlen. das das nicht grade billig wird kannst du dir ja denken. ich bin derzeit bei ghostnet und beziehe von dort mehrere dedicated server und bin voll zufrieden. einziges "problem" ist der traffic. du hast 2TB/monat gratis, pro weiteren TB zahlst du 10€. dafür ist die qualität aber gut

Du meist, du willst Bitcoins ausrechnen ... 

Dazu brauchst du eine Hochleistungsmaschine... Je schneller, desto höher der Gewinn... 

Also nix mit V- Server und auch nix mit billig... 

NEIN ich meinte für einen MININGPOOL das ich erstellen will 

0
@KINSD

Für wenige Miner sollte das der billigste VServer packen, aber es wird sich nicht lohnen!

0
@nudelesser20

Also "Mining" handelt für mich mit Bitcoins... Und Bitcoins, ob im Pool oder nicht, brauchen richtig starke Rechner - nix mit V- oder Virtuellem Root... 

Es braucht dedicated Server mit hoher Leistung... 

Ansonsten klärt mich bitte auf, über den Begriff "Mining Pool"... 

0

Welcher Minerfarm pool ist am besten?

Ich habe mir gestern einen Miner farm acxount gemacht aber bekomme keinen Profit mehr und deswegen wollte ich fragen welcher pool am besten ist um profit zu machen momentan bin ich im pool Mega mining.

...zur Frage

Wie hostet man einen Server?

Wie hostet man einen Server ?

...zur Frage

Server IP mit Domain verbinden

Hallo,

ich habe einen Root Server bei einem Hoster gemietet. Wenn ich nun eine Domain bei einem externen Domainanbieter, zb (bei dyn), bestelle (also nicht bei dem Hoster selbst) wie bekommt man nun diese Adresse mit der IP des Servers "verbunden". Der DNS braucht doch einen Eintrag damit der weiß zu welchen Server die Domain zeigen soll?

...zur Frage

Garry´s Mod root server anforderungen

Hallo könnte mir jemand sagen welche anforderungen garry´s mod für ein root server braucht?

...zur Frage

Server verbinden?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Server für meine Familie und mich bauen, das bauen ist kein Problem das kann ich gut nun aber ein paar Fragen:

Muss man auf dem Server das Windows installieren oder sonst was?

Und wie kann ich alle PC und LAptops im Haushalt damit verbinden?

Kann man auf den Server von überall zugreifen?

Kann ich Sachen auf dem Server so speichern das es ein PAssowrt benötigt das sie nicht jeder ansehen kann?

Gibt es sosnt noch was zu beachten?

Brauche ihn für Fotos Dateien etc.

Aber ich kann ja nicht alle pcs quer durchs haus verbinden mit kabel

gruss, delag

...zur Frage

Solo Mining oder Pool Mining?

Guten Abend.

Solo Mining lohnt sich nur unter Bestimmten Umständen darüber kann man jz wieder Diskutieren oder halt nicht.

Jedoch wie sieht es mit einen Mining Pool aus? Wenn ich beispielsweise 18 Antminer S9 zur Verfügung habe mit einer Gesamtleistung von 240Th´s bzw 240000Gh´s was würde in so ein Pool für mich rumkommen? Die Stromkosten bleiben für mich denoch bei 0.30Cent und kla hat man ne Größere Hash Rate aber mann muss ja alles Teilen durch 1000 und aber 1000 leute. Kommt da so viel bei rum das es sich lohnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?