Welche Serien zum empfehlen?

9 Antworten

Suburgatory
Pretty Little Liars
Carrie Diaries
Jane by Design
Faking it
Glee
The Secret Life of the american Teenager
Jane the Virgin
Modern Family
Switched at Birth
The lying Game
One tree hill
Teen Wolf
2 broke Girls

Hallo Gretalix123,

kann Dir Skins, Jane The Virgin und Finding Carter empfehlen.

LG aivilA

Pretty little liars

the Royals !

sex and the city

girls

Serien wie Gossip Girl auf Amazon Prime?

Hey
Ich suche eine Serie auf Amazon Prime die so ähnlich ist wie gossip Girl oder the royals oder so. Kennt jemand eine?

...zur Frage

Suche gute Serienvorschläge! :)

Ich suche gute Serien :-) Ich mag Serien, mit Liebespärchen, Problemen, vielleicht auch mit ein bisschen Spannung. Also so ähnlich wie O.C.California oder Pretty Little Liars.

Ich hab schon gesehen: + O.C.California + Pretty Little Liars + Gossip Girl + The Vampire Diaries + Desperate Housewives + New Girl + Friends + New Girl + Awkward. Mein sogenanntes Leben

Im Moment suche ich mehr fortlaufende Serien, wo Folge mit Folge zusammenhängt, aber trotzdem suche ich auch Serienvorschläge, bei denen das nicht so ist.

Danke für die Antworten schon im Voraus :-)

...zur Frage

Eine ähnliche Serie wie Gossip Girl?

Ich bin gestern mit der Serie Gossip Girl fertig geworden.Das ist meine absolute Lieblingsserie und ich finde es echt schade das sie zu Ende ist.

Kennt ihr Serien die ähnlich sind?(Und eventuell auf Netflix verfügbar sind, muss aber nicht sein)

...zur Frage

Gute Teenager Serien wie "Awkward"

Ich suche als 15 jähriges Mädchen gute Teenager Serien, die vom Stil und Inhalt ähnlich sind wie Awkward. Aber bitte nicht Gossip Girl, das habe ich schon durch. Und KEIN Fantasy! Das sollte in den Serien mit dabei sein:

• coole, sympatische Hauptcharaktere

• biestige Zicken

• peinliche Eltern

• Liebe und Beziehungen

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hey Leute ist gossip girl cool?

Muss man bei gossip girl knobeln oder ist es spannend??? Will man immer weiter schauen oder eher nicht???

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Awkward, faking it, gossip Girl oder pretty little liars?

Suche Serien mit viel Dramen und die sehr schnell süchtig machen :D .(Können auch auf Englisch sein).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?