Welche Serien verbindet ihr mit Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auser Beutolomäus kenn ich keine Weihnachtsserien. Ich schau aber immer meine Filme wie: Fröhliche Weihnachten, 3 Nüsse für Aschenbrödel, Der kleine Lord, Verrückte Weihnachten, Gremlins, Santa Claus, Die Geister die ich rief, Eine Weihnachtsgeschichte, Peterchens Mondfahrt (s/w) und viele viele Andere......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtman & Co.kg warum machen die keine neuen Folgen? ._. Bin zwar zu Alt, gönne es mir aber trdm noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anna, silas, jack holborn, madita, nesthäckchen, timm thaler, sissi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klassisch Weihnachtsmann und Co. KG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pagden - der Pakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien nicht unbedingt, aber Spielfilme:

Sissi, Der kleine Lord, Tatsächlich Liebe, Muppets Weihnachtsgeschichte

Bei Serien gibt es ganz oft Weihnachtsfolgen, aber da habe ich jetzt keine spezielle im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtsmann und co. kg haha🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uthiv98
11.10.2016, 20:04

ein Muss !!!

0

Pippi Langstrumpf, Michel aus Löneberga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awww.... als kleines Kind habe ich immer Weihnachtsmann & Co.Kg gesehen *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ebenfalls Weihnachtsmann und co. 😍😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?