Welche serien soll ich schauen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo - auweh, das Problem kenne ich :) Folgende Serien mochte u mag ich sehr gerne:

Wayward Pines (interessante Story, gut produziert)

Grimm (Märchen sind immer toll, aber es ist nicht kitschig)

Longmire (eher unbekannte Serie hier zu Lande, ich mag aber die Umgebungen und die Schauspieler sowie die teilweise sozialkritischen Themen)

Fear the Walking Dead (Spin Off von TWD, ich mags, auch wenns an TWD nicht ran kommt)

NationZ (sehr lustig, koole Schauspieler)

American Horror Story (muss man mögen - ich mags. Auch wenn sehr pervers und strange tlw hehe, aber nett ist, dass jede Staffel ein anderes Thema hat und die Schaupieler komplett andere Charaktere spielen)

Death in Paradies (Überraschungsserie für mich. Dachte zuerst es sein ein Low Budget England Zeug, ist aber sehr witzig und klug gemacht. Reinsehen lohnt sich)

Outlander (wunderbare Story, geschichtlicher Hintergrund, wunderbare Charaktere)

Hannibal (sehr morbid und düster - aber dennoch elegant und mitreißend)

Sorry waren jetzt mehr als 3 aber ich weiß ja nicht, ob du davon schon welche gesehen hast. Glg *Serienjunkiehighfive*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Bosch sehr geil und Mr. Robot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjowser
30.06.2016, 23:03

Und Southland ist sehr geil. Gibt es in Deutschland aber nur bis Staffel 3. Musste mir extra Staffel 4 und 5 importieren

0

Also wenn es dich stört, dass du immer auf die neue Staffel einer Serie warten musst, solltest du Doctor Who gucken. Es gibt die originale Serie von 1963, die neue Serie die seit 2005 produziert wird, soweit ich weiß 5 Spin-offs (P.R.O.B.E., Torchwood, The Sarah Jane Adventures, K-9 and Company und K-9), eine Zeichentrickserie "Totally Doctor Who", eine Dokuserie "Doctor Who Confidential" und etliche Filme (Shakedown: Return of the Sontarans, Downtime, Dæmos Risin, Wartime und Doctor Who - Der Tag des Doktors). Dazu kommen noch unzählige Bücher, Comics und Hörspiele. Außerdem soll 2016 das sechs Episoden lange Drama "White Witch of Devils End" erscheinen.

Du müsstest dir nie wieder Sorgen darum machen dass du nicht genug zu gucken hast. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firefly😍 auch wenns nur eine staffel gibt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anschlag

Marco polo

Secret and lies.

Daredevil

Raising hope (sitcom meeega witzig)

Outcast

The detour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scrubs: einfach nur genial und super lustig

Big Bang Theory: man muss die Nerds einfach lieben :-)

The Flash: wenn du auf Comics ala Marvel stehst wird dir das auf jeden Fall gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sopranos eine ältere Serie aber abgefahren geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter: Geht um nen Serienmlrder, der bei der Polizei arbeitet.

Und ja, Homeland wird noch viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar schon biiiissel älter die Serie, aber wie wäre es mit: *Supernatural* ? :D Finde die Serie hammer.

Und the mentalist ( was ich auch nur empfehlen kann), hast du ja schon gesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasF97
30.06.2016, 23:08

The mentalist war wahnsinnig gut. Ich fand vor allem die implemnentierung einer übergeordneten Geschichte sehr gut gelungen, im gegensatzt zu einigen anderen serien die so was versuchen.

Was genau ist an Supernatural denn so gut ??

0

Kennst du schon Dexter oder The Blacklist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasF97
30.06.2016, 23:11

Bei Dexter hab ich füh keine Lust mehr gehabt, aber vielleicht ist es ja zeit für einen 2. versuch.

1

Luzifer-sehr spannend kannst du dir auf Amazon Video oder Burningseries anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrWissen
27.12.2016, 20:20

Burningseries ist illegal.

0

Mir persönlich gefallen die Serien daredevil und miss fits sehr gut.
Hoffe konnte dir helfen :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?