Welche Serien sind zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Breaking Bad ist ein Muss! Da passt meiner Meinung nach alles -Schauspieler, Regie, Handlung, Charaktere.

Game of Thrones gehört mittlerweile auch zu meinen Lieblingsserien, obwohl ich mich die ersten Staffeln geweigert habe und den Hype übertrieben fand ;)

Vampire Diaries und Gossip Girl habe ich nur die ersten zwei oder drei Staffeln gesehen, ich fand beide Serien nicht schlecht aber meiner Meinung nach eher seichte Unterhaltung. Spannung ist bei BB und GoT aufjedenfall mehr gegeben.

Scrubs gehört zu meinen Lieblingsserien was Comedy betrifft, und man ist nicht wirklich auf eine Handlung angewiesen, d.h. man muss die Staffeln und Folgen nicht chronologisch anschauen ohne etwas zu verpassen.

Orange Is The New Black schaue ich erst seit kurzem, gefällt mir auch sehr aber ist halt die typische Frauenknastserie und auch ziemlich vorhersehbar

The Walking Dead, neben BB meine Lieblingsserie, wenn du allerdings bei Blut und Gemetzel empfindlich bist wahrscheinlich nichts für dich, es gibt natürlich auch einen Handlungsstrang aber bei ner Zombieapokalypse muss wohl oder übel mal ein Zombie getötet werden.

Fear The Walking Dead ist der Ableger davon, spielt in einer anderen Stadt und zeigt v.a. die ersten Wochen/Monate des Ausbruchs. Man muss allerdings TWD nicht gesehen haben um die Handlung zu verstehen

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries oder Gossip Girl müssten perfekt für dich sein. Und Pretty Little Liars oder Awkward kann ich dir auch empfehlen und Desperate Housewives oder Grey's Anatomy,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break, the100, lost ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison break und game of thrones♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlage dir auf jeden Fall Doctor Who (BBC) vor. Die ist einfach der Hammer. Ich liebe sie und suchte sie jeden Tag, wenn es geht. Geht um Zeitreisen. Und die Schauspieler sind echt toll. :)

Außerdem kann ich dir noch Sherlock (BBC) empfehlen. Die ist auch total MEGA.

Von den oben genannten finde ich persönlich Game of Thrones sehr gut. Ich habe alle 5 Staffeln gesehen. Aber vorsicht. Solltest du das Buch gelesen haben: Die Serie ist nicht ganz wie das Buch. Mit vortlaufender Staffelzahl entfernt sie sich immer weiter vom Buch.

Trotzdem viel Spaß beim Anschauen.

Supernatural ist auch echt super.

Die anderen Serien mag ich nicht so, aber du kannst sie ja ausprobieren und dann selbst entscheiden.

Lg

VIELLERNERIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterKiwi
13.03.2016, 12:03

Ich stimme all dem zu (Supernatural und Sherlock yeah!) zusätzlich, wenn du (BlackPony) eine etwas "harmlosere" Serie anschauen möchtest, die trotzdem spannend bleibt, dann versuch dich mal bei "Once Upon A Time". Ist ganz nett und abwechslungsreich. Kein Horror drin und hat ein paar tolle Wendungen ^^

1

Pretty Little Liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die tudors habe ich echte gerne geschaut ist aber auch ein wenig brutal.

Sonst kann ich dir auch empfehlen Die Tribute von Panem sind zwar Filme aber sollte man sich mal angeschaut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?