Welche Serien sind eure Favoriten?

6 Antworten

Als letztes habe ich When They See Us auf Netflix gesehen (Thema Rassendiskriminierung, Justizskandal) - ziemlich gut und emotional heftig.
Stranger Things 3 gibt’s da natürlich auch.

Hängt auch vom Genre ab, das du suchst..

Danke an alle!

0

The 100

Anne with an E

Game of Thrones

The Blacklist

The Mentalist

Scorpion

Meine top Empfehlungen:

-The mentalist(Krimi/Comedy):
Patrick Jane, ein gelernter Mentalist will primär den Mörder seiner Tochter und seiner Frau finden, ersucht Hilfe beim CBI, welchem er aber selber im Gegenzug helfen soll. Er manipuliert und liest Menschen aus dem Handgelenk und hat ein geniales Gedächtnis. Trotz seiner Angewohnheit, Regeln zu missachten ist er für das CBI unverzichtbar.

-Deception(Krimi/Comedy):
Cameron Black war ein sehr erfolgreicher Magier/Illusionist, bis sein Zwillingsbruder, dessen Existenz sonst niemand kannte, wegen Mordes eingesperrt wird. Da dieser aber seine Unschuld beteuert, muss Cameron und sein Magier-team das FBI um hIlfe bitten. Diese willigen ein unter der Bedingung, dass Cameron auch dem FBI hilft, Fälle zu lösen, die nur ein Meister der Täuschung hinkriegt.

-Scorpion(Action/Krimi/Comedy):
Ein team von hochintelligenten Genies wird von den Behörden gegen weltweite Bedrohungen eingesetzt. Das Team arbeitet sehr unkonventionell und sind sehr oft gezwungen, vor Ort zu improvisieren. Jedoch bringt der hohe IQ bei diesen Genies eine geringe Empathie mit, was den Umgang mit Menschen erschwert.

-Dirk Gentlys holistische Detektei(Comedy/Science-Fiction):
Dirk Gently ist ein holistischer Detektiv, d.h. Er glaubt an die Verflochtenheit von allem. Also alles was passiert, führt ihn zu seinem Ziel etc. Er ermittelt eigtl nicht wirklich, aber löst durch Zufall(bzw Verflochtenheit) den Fall.

Auch wenn ich nicht zu 100% auf dem laufenden bin, sind die serien glaub ich auf prime oder netflix zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

The Blacklist, Suits, Broadchurch, Sherlock(BBC)

Die gibts alle auf Netflix, manche je doch nicht komplett

Tote Mädchen lügen nicht

Stranger Things

Was möchtest Du wissen?