Welche Serien sind die schlechtesten, die ihr je gesehen habt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gzsz, wahre liebe, lindenstraße...

beste serie: alf

Power Ranger. (Ich muss dazu sagen, das ich wenige Serien je gesehen habe, würde ich mich auf Anime verweisen können wäre es Pokemon)

Imback187 09.08.2016, 02:15

wtf hab den selben Kommentar geschrieben ohne Spaß ich hab deinen davor. nicht gesehen

0

2 Broke Girls

Konnte es echt nicht fassen, dass sich jemand traut, so schlecht geschriebene Witze auszustrahlen.

zahlenguide 09.08.2016, 02:42

100 Prozentig richtig und dazu auch noch erfolgreich!

0
emem1234 09.08.2016, 22:14

Schon mal im Original gesehen? Da kommt dieser "Klassenunterschied" auf dem die Situationskomik basiert richtig gut zur Geltung

0

Graf Yoster gibt sich die Ehre

Power Rangers. Bei denen läuft es mir kalt den Rücken runter. ×.×

Was möchtest Du wissen?