Welche Serien passen für einen Marathon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast nicht erwähnt welches Genre es sein soll. Aber hier ein paar von meinen Favoriten: The Walking Dead (7 Staffeln), Gotham (3 Staffeln), Vikings (4 Staffeln), The Flash (3 Staffeln)

the flash (hat zwar nur 2 staffeln, die dritte läuft momentan im TV)

Hawaii Five 0, ist mein momentaner marathon :) :)

"Game of Thrones" ist meine Beste Empfehlung, es ist einer der beliebtesten Serien auf der ganzen Welt und in wenigen Wochen kommt die neue Staffel raus. Eine andere Empfehlung ist "Breaking Bad", ist auch ziemlich bekannt, bei dem finde ich gut, dass es eine klare, abgeschlossene Handlung hat, ist gut geschrieben, keine Folge ist nur ein Lückenfüller, alles hängt mit alles Zusammen, es ist wie ein Trhiller-Film, der aber 50 Stunden dauert und ständig fesselt.

flasharrowcw 01.07.2017, 23:09

beide schon geschaut. übrigens guter geschmack, den selben wie ich. kannst du mir noch mehr empfehlen?

0
Mik001 01.07.2017, 23:14
@flasharrowcw

Leider nicht, ich habe es mit Spartacus, Rome, Vikings und Suits versucht, aber sie kommen nicht an den beiden heran, meist schaue ich jetzt nur noch Sitcoms, wie The Big Bang Theory...  Es gibt noch eine Serie, sie heißt Better Call Saul, sie stellt die Vorgeschichte von Breaking Bad dar, die Hauptcharaktere sind Saul und Mike, man kann sich die Serie ansehen, ist auch interessant, nimmt aber nur langsam Handlung auf und fesselt nicht so wie Breaking bad. Es gibt aber viele gute und kreative Szenen und Momente für die es sich doch lohnt die Serie anzusehen.

1

Bares Motel (4 Staffeln ) ----- The Following (3 Staffeln)----- Scream ( 2 Staffeln ) ---- Orange ist the New Black ( 5 Staffeln)

Davon ausgehend das du die bekannten wie Supernatural und the walking dead schon gesehen hast versuch es mal mit

Graceland

Leverage

The Following

Was möchtest Du wissen?