Welche Serien oder Filme schaut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bin über 18 36%
Bin zwischen 16 und 18 29%
Bin zwischen 12 und 14 21%
Bin zwischen 14 und 16 14%
Bin zwischen 10 und 12 0%
Bin unter 10 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin über 18

Meine Favoriten auf Netflix sind:

Prison Break (ab 16)

The Walking Dead (16-18)

Good Girls (ab 12)

Stranger Things (ab 16)

La casa de papel (ab 16)

Chilling Adventures of Sabrina (ab 16)

Making a Murderer (ab 12)

Atypical (ab 12)

Pretty Little Liars (ab 12)

American Horror Story (ab 18)

Riverdale (ab 16)

Modern Family (ab 12)

Breaking Bad (ab 16)

Gossip Girl (ab 12) wurde ja leider gelöscht 😔

Meine Favoriten auf Amazon Prime wären:

Vikings (ab 16)

Fear the Walking Dead (ab 16)

Supernatural (12-16)

Scrubs (ab 12)

Grey's Anatomy (ab 16)

X Factor - Das Unfassbare (ab 7+)

Ich hoffe du findest etwas schönes 😊✌🏼

Danke für die umfangreiche Antwort. Da ist sicher etwas dabei :)

1
Bin zwischen 16 und 18
  • Der Herr der Ringe 1-3
  • Der Hobbit 1-3
  • Der Unsichtbare Gast
  • The Body
  • Inception
  • Die Dark Knight Trilogie
  • Prestige
  • Der Pate 1-3
  • Fluch der Karibik 1-3
  • Star Wars: Episode 4 - 6
  • Star Wars: Episode 1 - 3 (Unbedingt erst nach Episodd 4 - 6 schauen!!!)
  • Dern Sequel-Kram von Star Wars kannst du dir sparen
  • Men in Black 1-3
  • Shutter Island
  • James Bond 1-24
  • Oceans Eleven
  • Es 1 + 2
  • Einer Flog übet das Kuckucksnest
  • Der Name der Rose
  • The Rock
  • Indianer Jones 1 + 3
  • Schweigen der Lämmer
  • Die Vögle
  • Der unsichtbare Dritte
  • Das Fenster zum Hof
  • Mörder Ahoi!
  • Der Wachsblumenstrauß
  • Vier Frauen und ein Mord
  • 16 Uhr 50 ab Paddington
  • Moby Dick (mit Gregory Peck)
  • Im Herzen der See
  • Mission Impossible 1-6
  • Matrix 1
  • Matrix 2 + 3 (musst du dir aber nicht anschauen... liegen weit hinter dem ersten zurück)
  • John Wick 1-3
  • Apollo 13
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Quo Vadis
  • Das Böse unter der Sonne
  • Mord im Orient Express (der alte)
  • Tod auf dem Nil (der alte)
  • Tödliche Parties
  • Rendezvous mit einer Leiche
  • Der mit dem Wolf tanzt
  • Winnetou 1-3
  • True Grit
  • No Country for Old Men
  • Fargo
  • The Grand Budapest Hotel
  • Tenet

Serien:

  • Fargo (nur Staffel 1)
  • Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • Fear The Walking Dead (unbedingt nach TWD schauen!)
  • Britannia
  • Westworld
  • Rom
  • Doctor Who
  • Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse
  • Lucifer
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien

Gute Liste, wobei mache Filme echt überbewertet sind, aber alles in allem ganz gut. Hätte noch John Wick (nur den ersten Teil), Snatch, Bube Dame König GrAs, The Gentleman, Gesetz der Rache, Criminal Squad, Kong - Skull Island, Heat, Ronin, Leathel Weapon und Rush Hour hinzuzufügen.

1
@NightRock5

Warum nur John Wick 1? Ich finde den dritten Teil sogar den besten. Heat ist ebenfalls ein guter Film!

Die anderen schreibe ich mal auf meine Liste.

0
@Morgoth364

Ich finde den dritten einfach überzogen und unlogisch, die Gegner hätten Wick echt oft erschießen können, ich mag Action sehr, aber der 3te Teil ist irgendwie nur noch Ballerei (finde ich einfach zu viel des guten). SnatchBube Dame König GrAsThe Gentleman, sind Filme von Guy Richie, Pulp Fiction hat sich daran orientiert (wie ich finde). Ich würde noch die alten Oceans Teile (nicht den neuen 8 (hat zwar was kann aber nicht so sehr mithalten, finde ich)) mit hin zuziehen (den ersten hast du ja schon genannt).

Ansonsten noch die Stirb langsam Reihe (finde die ersten 3 am besten), The Green Hornet hat was, wie ich finde. Natürlich Fluch der Karibik (nur die ersten 3 Teile die andern sind reine Geld macherei), Transformers (die ersten beiden Teile sind mit Abstand die besten #loveIt). So wie die ersten 5/6 Teile von Fast and Furious (hier gefällt mir der 2te und 3te am besten, da´s noch um´s fahrn geht, ab dem 4ten nimmt das leider immer mehr ab ). Zodiac hat ebenfalls seinen Scharm.

0
Bin zwischen 12 und 14

Pretty little liars

Bin über 18

The Mentalist (Prime)

Haus des Geldes (Netflix)

Bin zwischen 16 und 18

Ich schaue Anime an. Empfehlen würd ich dir Attack on Titan, The promised Neverland und Demon Slayer. Sind alle erst ab 16 freigegeben.