Welche Serien könnt ihr mir empfehlen Bin ein Mädchen (17)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich zähle dir ein paar auf die ich geguckt habe und am besten finde. War richtig süchtig danach :) Sind aber alles eher spannendere Serien & keine "lustigen Komödien-Serien".
- Mr. Robot (Amazon Prime)
- Fargo (Netflix/Amazon)
- Stranger Things (Netflix)
- Narcos (Netflix)
- Black Mirror (Netflix, bisschen psycho & schräg, aber trotzdem cool)
- The OA (Netflix)
- Hemlock Grove (Netflix)
- 13 Reasons Why (Netflix, ist aber keine lustige Serie, aber sehr spannend. Wird viel kritisiert, zeigt aber was bei Mobbing alles passieren kann und ich finds richtig gut)

game of thrones. hört sich vielleicht komisch an aber die serie ist echt gut bin selber ein mädchen und ich fand die echt genial. sonst noch the vampire diaries, pll, prison break❤️

The Originals (Spin off zu Vampire Diaries)

Ich zähle dir hier mal meine Lieblingsserien auf: 

-Awkward

-Pretty little liars

-Powers

-Tote Mädchen lügen nicht

-OA

-Misfits

Oder versuche doch mal ein paar Animes zu schauen, die sich in deinem Genre befinden.

The 100, The Originals, Riverdale, The Fosters

-Awkward

-Misfits

-Teen Wolf

-Degrassi

-13 reasons why (tote Mädchen lügen nicht)

"pretty little liars" meine freundinn liebt die serie mehr als mich

River Dale

Alien Surfgirls, Highschool DxD, Sailor Moon, Mila Superstar, Winx Club, Braceface, 

Was möchtest Du wissen?