Welche Serien könnt ihr mir empfehlen ...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Greys Anatomy noch gut! In der ersten Staffel sind dort ja auch noch alle relativ jung und es bildet einen auch mehr oder weniger. Es gibt zwar auch liebe aber auch viel Drama (später z.B. zwischen lesben etc.)

Außerdem liebe ich The Walking Dead! Das ist aber Definitiv nicht jedermanns Sache mit Zombies und so. Drama könnte man es dennoch nennen da viele Menschen ihr leben lassen! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Sex and the City ist gut (für Frauen). Und desweiteren Klassiker wie Two and a half men oder How i met your Mother.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit dem Spin - Off von Vampire Diaries : The Originals, in Deutschland kommt die Serie zwar erst im Sommer aber in Amerika läuft sie bereits schon:) Oder Once Upon a Time, ziemlich tolle und spannende Serie! Handelt von den verschiedenen Märchenfiguren, die dank eines bösen Zaubers in unsere Welt gelandet sind hört sich zwar wie eine Kinderserie an ist aber keine Kindersendung sondern eher für Teenager oder Erwachsene:) Schau dir doch mal die Trailer zu den beiden Serien auf Youtube an:)

'Under The Dome' ist die einzige Serie aus deiner Liste die auch nur annährend etwas taugt, der Rest ist meiner Meinung nach totaler Müll, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Meine Lieblingsserien sind: Monk, Dexter, Breaking Bad und The Walking Dead

Mfg. Jennifer :D

How I Met Your Mother Legend Of The Seeker (Etwas älter aber trozdem gut) Stargate (Auch etwas älter) Dark Angel Sanctuary

Arrow, pretty little liars :)

Paar Serien mit Niveau gefällig?

• Game of Thrones
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • The Walking Dead
  • Shameless
Eiserneschmach 22.03.2014, 19:35

Bis auf Dextar kenn ich alle schon