Welche Serien könnt ihr auf amazon prime empfehlen?

7 Antworten

Auf Amzon ist die Auswahl leider ziemlich klein, wenn es dir um die Serien geht empfehle ich dir da eher Netflix. Auf Amazon gucke ich gerade Vikings & Mr.Robot aber im Grunde kommt es ganz auf deinen Geschmack an. Ich habe noch vor mal in American Gods reinzugucken.

Weiß zwar nicht ob die Serien bei Amazon Prime sind aber ein paar müssten dabei sein.

The 100

The walking dead

Game of thrones 

Orange is the new black

Sherlock holmes

House of cards

Davon gibt es leider fast nix mit amazon prime - bzw halt nur zum dazukaufen. ;)

Kann dir sonst aber bei der Liste zustimmen, sind gute Serien. :D

0

American Gods

Preacher

Into the Badlands

Vikings

Awkward auf Amazone Prime, Preisänderung?

Heyho,

ich hab in letzter Zeit die Serie Awkward auf Amazon geguckt. Jeweils 5€ pro Staffel. Hab jetzt die ersten 3 Staffeln gekauft und geguckt. Wollte mir eben Staffel 4.1 kaufen und musste erkennen das der Preis auf 20€ gestiegen ist. Ich weiß aufjedenfall, dass auch die anderen Staffeln für 5€ erhältlich waren. (schon seid mehreren Monaten)

Ist das normal? Habs bisher noch nicht erlebt, dass Amazon den Preis von Serien so drastisch erhöht hat, vor allem von so alten Serien. Oder kann das wieder ein "technisches" ding sein. Scrubs fliegt ja z.B auch alle paar Wochen aus den Prime Programm nur um danach wieder aufgenommen zu werden.

...zur Frage

Gute Serien Amazon Video?

Ich suche gute Serien für Amazon Video, also die in Amazon Prime enthalten sind.(bin 12)

...zur Frage

Welche amazon prime serie?

Hallo,

Ich habe heute entschlossen eine neue serien anzufangen und kenn mich da aber nicht so aus ich steh auf romantische serien wie zb vampire diaries... ich habe jz vier zur Auswahl und möchte gerne wissen welche ihr mir empfehlen würdet...

1. Lucifer

2.Grimm

3. This is us

4. Greys anatomy

Oder habt ihr noch andere Vorschläge?😄😇

...zur Frage

Welche gute Serien gibt es bei Amazon Prime?

Ich bin auf der Suche nach guten Serien, da Grey's Anatomy jetzt ja kostenpflichtig auf Amazon Prime ist... es sollen gute Serien sein, die bei Prime enthalten sind.

...zur Frage

Welches sind die besten Serien und Filme von Amazon Prime?

Kennt ihr gute Serien, Filme die man unbedingt anschauen sollte auf Amazon Prime? Ich bin insbesondere in Horror, Geschichte oder Thriller Filme interessiert.

...zur Frage

Amazon Prime und Amazon Prime Video unterschied?

Bei Amazon Prime ist ja auch das Streamen von Filmen und Serien enthalten. In wie weit unterscheidet sich das Film-und Serien angebot von dem Angebot von Amazon Prime Video?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?