Welche Serien könnt ihr abgesehen von Prison Break empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also da ich ja nicht weiß welches Genre du magst, zähle ich einfach mal meine Serien auf

Limitless (läuft noch immer mittwochs auf Pro7, aber hat halt schon angefangen)

Lucifer (kommt nach Limitless und ist noch relativ am Anfang )

DC's Legends of Tomorrow

Zoo

Hawaii Five-O

Prison Break

Vikings

The 100

Lost Island

Und mehr fallen mir spontan um die Uhrzeit grad nicht ein, aber sollte mir noch was einfallen, werde ich es später ergänzen

Game of thrones

The strain

The walking dead

Gotham

Orphan black

Weeds

Utopia

Vampire Daires

American horror story (1-5 sind gut die 6te Staffel hat mir persönlich vom Aufbau nicht sehr gefallen da es zwar von der Thematik in die Serie passt aber die Umsetzung entsprach nicht mehr dem wie es die 5 Staffeln davor war)

Die lottokönige ( ist ne deutsche Serie 😂 hat auch nur 3 Staffeln à 6 folgen aber ist witzig)

ORPHAN BLACK!! Auf jeden Fall sehr sehr Empfehlenswert!

Schau definitiv mal rein!

Full House (gibt es 2 verschiedene, ich meine nicht des mit den Türken wo da abgebildet sind oder so ähnliche, ich meine dieses Full House wo Jodie Sweetin, John STamos, Bob Saget, Dave Coulier und so mitspielen)

Alle unter einem Dach (Stief Urkle oder so)

Rebelde Way (ist so ne Art Romantikerserie in Richtung Teenie/Jugendlich xD)

Drake und Josh

Lizzie McGuire (Hilary Duff. ist so ne Teenieserie, hab ich früher gern angeschaut =))

Was möchtest Du wissen?