Welche Serien kennt ihr, die genau so gut sind wie z.B. Prison Break?

4 Antworten

Pretty little liars!!!!

Es geht um 4 Mädchen, die ihre Cliquen Anführerin ''Alison'' vermissen. Sie verschwandt plötzlich auf einer Übrnachtungs Party der 5 Girls. Die 4 Mädchen (Aria,Emily, Hannah, Spencer) lebten sich außernander. Pötzlich kriegen alle 4 Mädchen Nachichten von einer Person die sich ''A'' nennt. Die Mädchen denken es sei ihre schon seit einem Jahr verschwundene Freundin Alison, weil ''A'' damit droht Geheimnisse auffliegen zu lassen die nur sie kannte. Doch kurz darauf wird ihre Leiche gefunden und ''A'' schreibt ihnen weiterhin Nachichten. Nun versuchen die Mädchen herauszufinden wer Alison ermordete, wer ''A'' ist, und ob es einen Zusammenhang gibt...

[http://pretty-little-liars-secrets.jimdo.com/worum-geht-s/?mobile=1]

Danke dir, es klingt richtig spannend zu sein, werde ich mir aufjedenfall anschauen ;)

0

sehr gerne. Es ist wirklich seeeeeehr spannend. Insbesondere die letzen Staffeln 😍😍😍😍😍😍😍😍

0

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Danke :)

0

Wenn du was suchst was von der Spannung her so ist wie prison break, schau lost
Da hast du auch nach jeder Folge dieses " omg. Wie geht es weiter " gefühl!

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?