Welche serien findet oder fandet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also meine Lieblingsserien sind: Game of Thrones, Outlander,The Vampire Diaries :)
Und gerade schaue ich Orange ist the new Black,finde ich eigentlich auch gut :)

Buffy - alt, aber immer noch absolut Top (Ist 18 Jahre alt, fällt also noch unter die von dir angegebenen 20 Jahre... ;-)

Firefly - großartiger SF-Western, hört leider mitten in der 1. Staffel auf. Es gibt aber einen Film als Serienabschluß.

Broadwalk Empire - Steve Buscemi spielt alle an die Wand...

Justified - US Marshall schlägt sich mit kriminellem White Trash in Kentucky rum, ziemlich gut.

Meine Lieblingsserien sind Dexter, Dr. House, Breaking Bad und How I met your mother.

meine lieblingsserien sind medicopter117 (gibt es auf superrtlnow) oder rettungsflieger (gibt es auf you tube)

wenn du the 100 magst, dann ist "lost" sicher auch was für dich

Teen wolf
The tomorrow people
Kyle xy
Zurzeit schaue ich Vampire Diaries

Sherlock *•* ich liebe diese serie!!
Und hannibal aber die ist echt nichts für schwache nerven😁

teen Wolf soll eine sehr gute Serie sein ich selbst möchte sie jetzt auch anfangen zu gucken :)

warum willst du dich auf die meinungen und geschmäcker anderer leute verlassen? schau dir das an, was gute kritiken bekommen hat und/oder lange läuft/lief. das sind die kriterien, wenn serien "gut" sind, obwohl das auch keine garantie ist.

Harper's island war echt ne spannende (Kurz)serie...

House MD, Once upon a time, Grimm

Was möchtest Du wissen?