Welche Serien die gerade auf den Fernsehkanälen laufen findet ihr die besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beziehe mich mal nur auf free tv:

Lets dance

Dahoam is dahoam

Ab und an Star trek auf tele 5

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht mehr ob es aktuell noch läuft aber Elementary auf, glaub Sat 1

Ähnlich wie "The Mentalist" meist ein gut geschriebener Plot, beide Serien leiden aber m.E. ein wenig unter der Überzeichnung der Ermittlerfigur. Da gefällt mir "Castle" mit dem Humor in der Figurenzeichnung besser

0

Dallas

Denver Clan

Wenn ich die Wahl hätte ... Waterboarding!!

0