Welche Serien, am besten Fantasy könnt ihr empfehlen für einen Fan von Shadowhunters und Vampire Diaries? Bitte nicht Game of Thrones oder Teen Wolf?

4 Antworten

• True Blood
  • The Shannara Chronicles
  • Teen Wolf

Buffy the Vampire Slayer

Gute Serien wie VD und TW?

Hallo, ich haben vor ca. einem halben Jahr Vampire Diaries geguckt und ich vermisse diese Serie wirklich sehr. Sie hat mich emotional immer berührt. Teen Wolf gehört auch zu so einer Art finde ich. Jedoch ging es bei Teen Wolf mehr um Freundschaft und Zusammenhalt   Bei Vampire Diaries mehr um Liebe. Ich suche wirklich schon lange nach einer Serie die nicht unbedingt die selbe Story haben sollte aber einem Menschen unter die Haut gehen kann. Wäre super lieb wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet     Lg:-)

...zur Frage

Serien Shadowhunters ?

Kennt ihr Serien die so ähnlich sind wie shadowhunters oder Vampire Diaries auch mit Fantasy oder so ?

...zur Frage

Serien gesucht (Netflix oder Bs.to)?

Ich suche Serien die ich anschauen kann. Mir fallen irgendwie keine mehr ein die ich schauen könnte. Würde mich über ein paar vorschläge freuen. (: Liste schon gesehener Serien: Reign, Riverdale, 13 reasons why, Shadowhunters, Game of Thrones, Veronica Mars, The vampire diaries, Teen Wolf, How I met your Mother, Gossip Girl... und noch ein paar die mir gerade nicht mehr einfallen wollen..

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie The 100, Teen Wolf, Pretty Little Liars und The Vampire Diaries?

Welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen? Die ich schon kenne: •The 100 •Teen Wolf •The Vampire Diaries •The Originals •The Shannara Chronicles •Pretty Little Liars •Ravenswood •Being Human •Shadowhunters •The Secret Circle •Reign

...zur Frage

Empfehlungen für Mystery/Fantasy Serien?

Könnt ihr mir serien empfehlen die etwas übernatürliches beinhalten  wie true blood vampire diaries oder game of thrones?????

...zur Frage

Süchtig machende fantasy Serien?

Ich bin auf der Suche nach guten, süchtig machenden, eher neueren fantasy Serien, wie zum Beispiel: Game of Thrones, The shannara chronicles oder auch Vampire Diaries...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?