Welche Serie würdet ihr empfehlen, wenn man Pretty Little Liars und One Tree Hill gut findet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

eine andere (welche?) 50%
Desperate Housewives 50%
O.C. California 0%
Gossip Girl 0%

8 Antworten

Gossip Girl weil des von den selben regisseuren gemacht wurde (so viel ich weiss) und ich das selber super cool fand , die Serie ist beendet und alle die ich kenne die Pretty little liars schauen haben sich alle vorher gossip girl angeschaut (wie ich) und in Gossip Girl geht es auch um Skandale und die Protagonisten sind ca. im selben Alter wie die aus Pretty Little liars (mehr oder weniger) die Serie hat auch so eine geheime Person wie A in diesem Falle Gossip Girl die alle Geheimnisse,Klatsch und Tratsch auf einer Website veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von australia59
08.01.2016, 14:07

Gossip Girl und O.C. California sind von den gleichen Regisseuren;) ... aber das klingt auf jeden Fall gut :) ^

0
eine andere (welche?)

Probiere mal mit Scream queens richtig gut die Serie ist halt etwas dramatisch und girly artig :) Die Serie ist allerdings erst neu und gibt erst 14 Episoden und läuft nur auf englisch mit untertitel. Kannst es ja trotzdem mal ansehen wie es für dich ist, ich kann es nur empfehlen :) 

Kommentar von saabrinaales
08.01.2016, 13:28

Übrigens kannst du dir das in Burning Serien angucken :) ich hoffe ich konnte helfen :)

0
Kommentar von australia59
08.01.2016, 13:52

Danke für den Tipp. ;) Vielleicht kommt ich darauf später mal zurück. Da ich bei Pretty Little Liars momentan schon auf die nächsten Folgen warten muss, suche ich jetzt eine Serie, von der ich alle Staffeln auf DVD kaufen kann.

0

Teen Wolf ist meine absolute Lieblings Serie genauso wie pretty Little Liars

Ich würd sagen O.C california is sehr schön ... außerdem kann ich Teen Wolf empfiehlen . Eine meiner lieblingsserien ist auch Hart of Dixie

meine lieblingsserien sind auch one tree hill und pretty little liars & danach hab ich orphan black geschaut, echt mega gut diese serie😊👍🏼

Revenge oder Supernatural wären ne gute whl für dich ^^

desperate Housewives

Desperate Housewives

hat ähnlichkeiten

Was möchtest Du wissen?