Welche Serie sollte ich ein zweites mal anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Monk 41%
Supernatural 23%
Scrubs 17%
Orange is the new Black 11%
Sex and the City 5%
Once upon a time 0%
Misfits 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monk

Monk lohnt sich auf jeden Fall. Echt klasse, der Typ.

Monk

Monk & Supernatural, beides komplett unterschiedlich aber beides meiner Meinung nach einer der besten Serien!

Monk

Monk. Immer wieder lustig und nicht zu anspruchsvoll, also kann man locker nebenher schauen, die Episoden sind auch nicht so lang.

Ansonsten Supernatural und Scrubs sind noch sehr lustig