Welche Serie sollte ich beginnen anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lost: Leute stürzen mit dem Flugzeug auf eine Insel ab, auf der Insel passieren mysteriöse Dinge.

Breaking Bad: Chemielehrer wird schwer krank, benutzt seine Chemiekenntnisse um Drogen herzustellen, um Geld zu verdienen und seine Familie, im Falle seines Todes, finanziell abzusichern.

Homeland: Soldat war 8 Jahre im Irak gefangen und wird von Soldaten befreit, da er aber so lange weg war, vermutet die CIA, dass er eine Gehirnwäsche bekommen hat.

Dexter: Ein sympathischer Serienkiller, der für die Polizei arbeitet.

Prison Break: Mann wird zum Tode verklagt (es wäre möglich, dass er unschuldig ist :D), sein Bruder kommt in das Gefängnis, in dem er ist um ihn zu retten.

Roswell: Ein Mädchen wird von einem Alien vor dem Tot gerettet, und die Geschichte entwickelt sich so weiter.

Desperate Housewives: Ich weiß, du hast keine Frauenserien gesagt, aber ich finde diese Serie so geil, dass ich sie hierzu schreiben musste.

Also es geht so um das Leben von ein paar Hausfrauen und auch so Liebe.

Und viel Drama, ich würde jetzt mal sagen, dass es keine klassische Frauenserie ist, hab jetzt auch nicht so viel dazu geschrieben, da mir nicht wirklich einfällt, wie ich das beschreiben sollte. Am besten, du überwindest dich und probierst mal die erste, oder die ersten paar Folgen, ich kann Desperate Housewives nur empfehlen.

So, hoffe ich konnte dir helfen, hoffe du probierst Desperate Housewives aus.

MfG 

lost2000 26.06.2016, 19:40

Ich muss noch dazu sagen, dass roswell keine konventionelle alienserie ist, wo die aliens grün sind, oder die köpfe wie eier geformt sind usw.

0

Wenn du eine Serie willst die scheinbar niemals endet: Doctor Who. Es geht um einen außerirdischen Briten der in einer Notrufzelle durch Zeit und raum reist:

Die alles beste Serie ist ja sowieso: Breaking Bad. Das sollte man einfach gucken wenn man es nicht kennt und sich gar nicht darüber informiert worum es geht.

Wenn du eher "leichtere Kost" willst gefällt dir vllt Community. Im prinzp geht es um einen Anwalt der seine Zulassung gefälscht hat und dann an ein Community College geht um seinen Abschluss nachzuholen und dort mehr oder weniger absichtlich eine Lerngruppe gründet. Aber die eigentliche Handlung ist da eig gar nicht so wichtig. Da sollte man auch einfach mal 2 Folgen oder so angucken.

  • Charmed ( 3 Schwestern die Erfahren das sie Hexen sind)
  • Orange Is The New Black ( Frauengefängniss)
  • Vampire Diaries ( Vampire, Liebe)
  • The Origanals ( Vampire, parallel geschichte zu VD)
  • The 100 ( Sience- Fiction)
  • Zoo ( Tiere behandeln Menschen wie sie behandelt werden)
  • Lost  ( Flugzeugabsturz auf einsamme Insel)
  • IZombie ( Geriechtsmedizienerin die Polizeifälle erledigt als Zombie)
  • Superirl ( gleiche wie Superman bloß als Frau)
  • Orphan Black ( Frau nimmt indenditet von einer anderen Frau an)
  • Scream ( Teenager- Mädchen die von einem Mörder verfolgt wird)
  • Quantico ( Frau die auf eine Polizeiakademie geht)
  • The Royals ( Vereinigtes Königreich als modern)
  • Bitten ( Frau die als Werwölfin verwandelt wurde)

Hoffe konnte helfen : )

Sherlock - Detektivserie
Daredevil - blinder Protagonist bekämpft das böse und ist tagsüber anwalt
the100 - 100 kinder werden auf die erde geschickt um nachzusehen ob diese wieder bewohnbar ist
law and order special victims unit - serie um die detectives die sich um sexualstraftaten kümmern und alles was mit kleinen kindern zu tun hat
orange is the new black - serie über einen frauenknast die genau die richtige menge and comedy, irrsinn und ernst hat

mfg Kitsunechan

The Walking Dead, Orange is the new black, Game of thrones, Prison break, the 100

Vikings, brickleberry, Unter uns( ok ne nicht witzig), The man in the High castle, sherlock, braking bad, walking dead, under the dome, GOT

Ich denke, "Forever" könnte dich vielleicht interessieren.

Teils Krimi, Teils Fantasy, charismatischer Hauptdarsteller...

https://bs.to/serie/Forever

Scream 

Gossip girl ist zwar eine typische Frauenserie ist aber Mega

The Waking Dead , Arrow  , Fear The Walking Dead , Flash ,

The walking dead

Ich wollte gerade anfangen Greys Anatomy usw. zu schreiben aber dann hab ich mir gedacht das sind wahrscheinlich "typische Frauenserien" 😂

Teen Wolf, Revange

Was möchtest Du wissen?