Welche Serie sollte ich am anfangen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Pretty Little Liars 66%
The 100 33%
Arrow 0%
Teen Wolf 0%
Shadowhunters 0%

11 Antworten

Schau dir doch einfach mal die Trailer zu den Serien an und/oder informier dich über Wikipedia o.ä. worum es grob in den Serien geht und entscheide, was deinem Geschmack am nächsten kommt.

Im Zweifelsfall würde ich einfach was anfangen zu schauen. Ausmachen kann man schließlich immer. Wenn's gefällt ist super - ansonsten geht man zur nächsten Serie über.

Ich könnte dir jetzt auch meine Lieblingsserien nennen, aber wir haben mitunter ganz andere Prioritäten was Unterhaltung angeht. Sprich - was ich toll finde, musst dir ja noch lange nicht gefallen und umgekehrt.

Warum also so ein Gewese darum was du schauen solltest? Fang einfach mit einer Serie an, die sich für dich interessant anhört und finde selbst heraus was dir gefällt.

Hätte ich darauf gehört was andere sagen, hätte ich meine All-time Lieblingsserie z.b. nie angefangen zu schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pretty Little Liars

The 100 ist auch gut, empfehle aber PLL weil's die Serie schon länger gibt und die Geschichte+Charaktere besser geschrieben sind. Da das eine Sci-fi und das andere Mystery ist, will ich sie eigentlich nicht vergleichen; sind beides sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The 100

The 100. Meine absolute Lieblingsserie. Stellenweise allerdings nichts für zarte Gemüter, deswegen ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dark matter, the 100, the walking dead, fear the walking dead, z nation, dexter, die nackte pistole, american horror story (nur s1), v - die besucher, crisis, breaking bad, lost, raumpatrouille orion, 24 (+living another day), homeland, defiance, halo: nightfall, falling skies, terra nova, under the dome, revolution, game of thrones, better call saul, vikings, mr robot, the last ship

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "the hundred" toll.das genre ist science fiction.vor 97 jahre wurde eine nuclearexplpsion,deshalb gehen 12 staat zum weltraum um im weltraum zu leben,weil welt nicjt mehr lebendig ist.
97 jahre nach der explosion senden raumatation 100 straftäter zur welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällt keine davon so wirklich. Meine Empfehlung ist Daredevil, Luke Cage oder Stranger Things. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Serien laufen schon gar nicht mehr...

Prinz von Bel Air
Full House
...

die Serien zwischen 1995-2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde grey's anatomy sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carmilla auf YouTube, kostenlos :) ist aber halt ne englische Serie, Thema: Vampire und lgbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The flash :) ? Find och sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pretty Little Liars

Fande ich am interessantesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?