Welche Serie sollen wir gucken?

1 Antwort

Unbedingt Gossip Girl!

Ist Vampire diaries so ähnlich wie teenwolf?

Hey, ich suche schon seit längerem nach einer Serie die so ähnlich ist wie teenwolf. Ich bin zwar nen junge aber teenwolf fand ich wirklich ne geile Serie mit großem Suchtfaktor. Viele meinten, dass the Vampire diaries so ähnlich sei, aber nachdem ich mir die ersten 4 folgen angesehen habe hat es mich noch nicht so richtig mitgerissen wie bei teenwolf. Kann es sein dass TVD dann doch eher was für Mädchen ist oder sollte ich die Serie trotzdem weiter gucken?

...zur Frage

Verwirrung bei 'Attack on Titan' �?

Ich habe bis jetzt 25 Folgen von Attack on Titan gesehen. Bei Wikipedia steht aber noch irgendwas von zwei Filmen, die die Folgen nochmal alle irgendwie zusammenfassen. Außerdem habe ich auch noch etwas über einen Film mit echten Menschen gefunden (siehe Bild) oder ist das dasselbe? Und sind OVA's eine Art Fortsetzung? Kurz: was gibt es von AoT und was sollte ich davon noch gucken? Wäre nett, wenn mir jemand vielleicht eine kleine Erklärung geben könnte. Danke 😘

...zur Frage

Welche Serie könnt ihr mir nach Supernatural und Teenwolf empfehlen?

Hallo zusammen,

mein Mann und ich lieben es an einem Herbstabend zusammen Serien zu schauen. Meine absoluten Lieblingsserien sind Supernatural und Teenwolf. Jetzt hab ich alles `fertig´ geschaut und freue mich über Tipps welche Serie ihr empfehlen könnt. Gerne schaue ich Fantasy an, da kann man so schön abschalten da es mit dem Alltag nichts zu tun hat.

Bis jetzt habe ich folgendes geschaut und für gut empfunden (die zuerst notierten find ich am besten)

• Supernatural
  • Teenwolf
  • Walking Death
  • Grimm
  • Vampire Diaries
  • The Originals
  • Shadow Hunter
  • True Blood

Ich freue mich auf eure Ideen. LG Schteffi

...zur Frage

Gute serien wie teenwolf & vampire diaries welche um Liebe gehen?

ich suche gute serien welche um liebe handeln wie teenwolf & vampire diaries eben.. sie wären gut wenn sie auch noch fantasy beinhalten würden..

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die man gucken kann?

Ich habe schon Gossipgirl, PLL, the Vampire diaries, teenwolf, Prison Break, the walking dead, Riverdale durchgeguckt, ich hab keine Ahnung was man noch gucken kann

...zur Frage

Ist Supernatural etwas für 13-jährige?

Ist diese Serie sehr "schlimm" Die Alterfreigabe ist ja 16. Ist die Serie irgendwie brutal? Oder Horror? Oder einfach vom Verständnis? Ist das etwas was man mit Vampire Diaries verlgeichen kann und ist es beser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?