Welche Serie soll ich mir angucken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heu erstmal ich weiß zwar nicht auf welches Genres du stehst aber hier sind paar davon welche ich schon angefügt hab

Series

Witches of East end
Grimm
Supernatural
Awkward
Lost
The good wife
Mr Robot
Flesh and bone
Lost
Down town Abbey
The Vampire diaries
Empire
Two broken girl
Pretty little liars
Game of thrones
The originals*(zu the vampire diaries
Ravens wood*(zu Pretty Little Liars)
Raven
*Angeeckte Serie/Spin off/Nachfolger  (keine Ahnung ob des so heißt:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry2202
31.03.2016, 00:37

Sry past Rechtschreibfehler

0

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100. Scorpion. Veronica Mars. Crisis. Dominion. Psych. Chuck. Marvel agents of shield.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei TasteKid vorbei. Da findest du Serien die ähnlich sind wie die bereits gesehenen (: 

https://www.tastekid.com/movies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DEXTER! Wenn du Breaking Bad mochtest. Hat zwar nicht viel miteinander zu tun aber wenn du Breaking Bad mochtest ist Dexter ein Muss. Sie ist spannend, lustig, hat gute Schauspieler und es hat eine super atmosphere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100, Twisted, The Vampire diaries, The Originals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du Breaking Bad durch hast ist es mehr als Ratsam die Serie Better call Saul zu schauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute Frage, welche Richtungen magst du jetzt bei Serien? Ist egal was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
30.03.2016, 23:07

Kurze Frage *

0

Was möchtest Du wissen?