Welche Serie soll ich jetzt nur gucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du Amazon Prime hast könnte dich vielleicht die Serie Hand Of God interessieren. Es handelt sich dabei um eine Amazon Originals Serie. Der Hauptdarsteller ist Ron Perlman der ja auch bei SoA zu sehen war.

Also vielleicht trifft sie ja deinen Geschmack :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den Serien, die du schon geschaut hast kann ich mir vorstellen, dass dir the 100 gefallen würde. Vielleicht scheint es am Anfang viel zu sehr in Richtung Science Fiction zu gehen, aber es ist wirklich sehr spannend und packt einen mit sich. Da steckt sehr viel mehr dahinter, als es am Anfang vielleicht scheint, kann ich empfehlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasRbck
14.04.2016, 21:20

Habe gehört, das soll wie Löst sein :)

0

Ich habe die gleichen Serien wie du verschlungen. 

Demnach könnte ich dir noch DEXTER empfehlen. 

UNDER THE DOME, HELIX und THE LAST SHIP waren für mich auch ganz gute Lückenfüller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break auf Netflix ist echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasRbck
14.04.2016, 21:15

Schaue ich mal an

0

 Wie wärs mit Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural, Sherlock, Dexter, Preacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?