Welche Serie soll ich anfangen zu schauen(Netflix)?

Welche Genre magste? Ich bin Serien-Profi :D

Action und Komödien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Action:

  • Dark
  • How to get away with Murder
  • Elite
  • Ratched

Komödie:

  • the Politician
  • ganz ehrlich, sobald es Comody-Serien gibt, werden die im Laufe der Zeit schlecht, daher kann ich da nicht wirklich Serien empfehlen.
  • Haus des Geldes
  • You
  • PLL
  • Vampire Diaris
  • Fargo
  • Sense8
  • The Umbrella Academy
  • Black Mirror
  • Vikings
  • The Last Kingdom
  • Brooklyn Nine Nine
  • New Girl
  • Community
  • HIMYM

Blacklist

himym

Brooklyn nine nine