Welche Serie soll ich als nächstes schauen (unten sind die aufgelistet, die ich schon kenne)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

How to get away with Murder - geht in Richtung Prison Break und soll richtig gut sein :). 

Lg. Leonie345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the Walking Dead ist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so ganz die gewünschte Richtung, aber vielleicht ist trotzdem etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du binge watchen willst dann empfehle ich eher the Walking dead und breaking bad, weil ich persönlich finde dass die anfangs sehr "langwierig" und teilweise langweilig sein können (vor allem TWD). Ne super Serie, die ich für mich endeckt habe ist "The Blacklist"! Ich feier die Serie richtig, nicht unbedingt wegen der Handlung (die auch interessant ist!) sondern vor allem wegen der Charaktergestaltung von einem der Hauptprotagonisten (wenn dus anschaust, weißt du wen ich meine)

Ansonsten kann ich auch noch "Supernatural" empfehlen und natürlich Game of Thrones (da ist binge watching auch vom Vorteil, damit man möglichst genau den überblick behält)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter.
Geht um einen Mann der bei der Polizei als Blutspurenanalytiker arbeitet und gleichzeitig Serienmörder ist. Absolut super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mystery- Drama serien gibt es so viele gute, aber vorschlagen kann ich dir auf jeden fall :

Dexter

How to get away with murder

Fargo

Hannibal

Stranger Things

Supernatural und American Horror Story

Mr Robot

Luther

Orphan Black

Twin Peaks und X Files 

und eher so ein bisschen eher weiter entfernt von der thematik aber persoenliche favoriten: Doctor Who, Firefly und Sherlock :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?