Welche Serie schaut ihr lieber ("Fear the Walking Dead" oder "The Walking Dead")?

4 Antworten

Wie du schon meintest, die serie ist etwas ruhiger. Deswegen schaue ich sie auch nicht so intensiv wie The Walking dead. Aber spannend ist sie trotzdem da man mal einen Einblick bekommt wie alles Anfing :)

Finde TWD auch besser. Die neue Version von Amazon hat mir von Anfang an nicht zugesagt. Wirkt auf mich wie ne billige Version von TWD.

garak, ich kann dich nur bitten, die serie anzuschauen. je mehr zuschauer, umso besser. sonst könnte sie abgesetzt werden und das wäre für mich eine kleine katastrophe!

0

FInde auch TWD besser.

ich glaub die frage wird gelöscht..

finde TWD besser

wieso denn? es gibt auch fragen wie "welches lied hört ihr gerade"? sind diese fragen "besser"?

0
@nokia930

ja hab eigentlich gemeint dass die frage gegen die regeln verstößt.. aber ist ja noch da.. hab mich wohl geiirt, tut mir leid

wie gesagt finde TWD besser, was aber wohl daran liegt dass ich da jetzt schon seit 5 Staffeln dran bin und mich in die Charaktere schon reinversetzen kann und bei FTWD noch alles recht neu ist und ich noch nicht genau weiß wenn ich mag/sympathisch finde, wen ich nicht mag, wer mich nervt, usw.

Vielleicht kann ich in ein paar Monaten nochmal eine präzisere Antwort geben, wenn ich mehr in der Serie drin bin..

0

Was möchtest Du wissen?