Kennt jemand eine gute Serie, die ich nach Lost gucken könnte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja also bei The 100 kämpfen die ja auch so ums überleben und tw gegeneinander…
aber manchmal hast es doch was von jugendlichem "sich die Köpfe einschlagen" :D
Musst du schauen wie du's findest.
Ich persönlich finde ja Revenge auch ganz toll o.O
Viel Hass, Geheimnisse & Intrigen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzacolaO
29.01.2016, 17:27

Danke für deine Antwort:) ich werde es mir mal angucken.

0

Habe erst Fringe und dann Lost gesehen. Damit kann ich dir nur nach Lost eben auch Fringe empfehlen. Ist von der Mysterie ziemlich ähnlich und wenigstens wird alles eigentlich direkt erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fringe ist super, weil es im Gegensatz zu Lost alle seine aufgeworfenen Fragen beantwortet. Ansonsten ähnlich konzeptioniert wären noch Jericho, Revolution und Twin Peaks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Hundreth soll ganz gut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irina55
29.01.2016, 17:46

*Hundred sorry :D

0

Under the Dome :) Dorf unter seltsamer Kuppel - gespanntes Verhältnis zwischen den Bewohnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzacolaO
29.01.2016, 17:21

Hab ich auch schon gesehen :o :)

0

Bin auch größer Fan von The Walking Dead :D
Vielleicht The 100? Geht ja auch ums Überleben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzacolaO
29.01.2016, 17:19

Hab ich auch schon gesehen haha:D muss auf die weiteren Folgen warten..

0
Kommentar von tweeeeety
29.01.2016, 17:20

Okay, dann wird es schwer :)

1

Was möchtest Du wissen?