Welche Serie mögt ihr extrem, ist aber extrem wenig Leuten bekannt?

14 Antworten

"The Capture"

Britische Thriller-Serie aus dem Jahr 2019/2020, nach dem Motto: Traue keinem Überwachungsvideo, was du nicht selbst gefälscht hast. Sechs Episoden, wahnsinnig spannend. Teilweise im Stil von "Mission Impossible", insbesondere in S1E5.

Mehr zum Inhalt Serie hier (Trailer leider in englisch)

https://youtu.be/YSSmitzvmUU

Ich warte dringend auf die 2. Staffel, die wohl bereits in Produktion ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf Netflix:

The End of the F***ing World

Kennen tatsächlich weniger Leute als man vermutet.

Ansonsten

The Boys!

auf Amazon. Wird zwar stark beworben aber wenn ich Freunde frage, kennt die Serie irgendwie keiner.

"The Boys" ist schon bekannt, würde ich sagen. Darauf erstmal ne Fresca.

0
@ZaoDaDong

Habe ich nicht den Eindruck, egal wem ich davon erzähle, kennt fast keiner

0
@Patsaan

Richtig unbekannt ist Banshee. Da spielt auch der Homelander - Darsteller die Hauptrolle.

0
@ZaoDaDong

Homelander is wahnsinn. Liebe den Typen xD

Danke, Banshee habe ich mal kurz gehört den Namen aber mich nicht damit auseinander gesetzt. Werde ich tun : )

0

jo 2 echt gute serien

1

Ich war ein Fan der Kregen/Antares/Scorpio-Serie von Alan Burt Akers alias Kenneth Bulmer, solange sie erschienen ist. Eine Fantasy-Buch-Serie über einen Helden, der auf einer fremden Welt kämpft wie Conan der Barbar, eine der Nachahmerserien von E.R. Burroughs (Autor von Tarzan) "John Carter vom Mars", aber bedeutend besser und recht selbstironisch geschrieben. Die Serie war über 50 Bände lang + ein paar Kurzgeschichten, die anderswo erschienen, dann ist leider der Autor verstorben.

Kennt leider in Deutschland so gut wie niemand.

Außerdem wegen zu langer Zeit seitdem kaum noch bekannt: "Drachenreiter von Pern". Wäre großartig für eine Verfilmung im Stil von "Game of Thrones", wenn man einen genialen Drehbuchschreiber auftreiben kann, der aus den über 20 Bänden eine zusammenhängende Serie (samt Rückblenden in die Vergangenheit) bilden kann.

M.A.F S. - Die australische Version. Super um sein Englisch zu perfektionieren. Läuft derzeit auch wieder die aktuelle Staffel.

"Prison Break" (< die ersten Staffeln) und natürlich "Burn Notice" ♥...!?

Weiß nicht, wie bekannt die in Deutschland sind! Aber "Burn Notice" ist schon cool!!!