Welche Serie lohnt es sie zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also es gibt natürlich viele gute Anime Serien, wenn du Anime magst kann ich dir die Seite Proxer.me empfehlen. Falls du expliziet welche wissen willst kannst du auch hierauf antworten dann kann ich viele Gute nennen. Auch wenn du Anime nicht mögen solltest, schau es dir mal an vielleicht gefällt es dir wieder deiner Erwartung dann hast du 10000 neue gute Serien.

Was normale Serien betrifft kann ich diese nennen:

Game Of Thrones:

Sollte klar sein, extrem gute Story sehr sehr starke Charaktere und erwachsene Serie. Gibt momentan 5 Staffeln die 6. steht kurz bevor.

House of Cards:

Geht um Politik. Hört sich vielleicht nich für alle interessant an, lohnt sich aber auf jedenfall sich das mal anzusehen sehr spannend.

The 100

Auch nicht schlecht, keine schlechte Story und auch relativ gute Charaktere. Nur die Besetzung ist eher mittelmaß.

Prison Break:

Nur ein Wort: GENIAL. Schwer zu beschreiben sollte man sich auf jeden Fall zumindestens mal angesehen haben.

The Walking Dead:

Sehr actionreich, hat aber auch andere gute Momente und die Spannung zieht sich gut durch.

Breaking Bad:

Inovative Story, geniale Besetzung und auch gute Charaktere.

Shannara:

Hat seine Schwächen in Sachen Charaktere und Besetzung, ist aber was Bilder betrifft sehr gut.

Supernatural:

kann man gut nebenbei schauen weil es viele kleine Storys beinhaltet, trotzdem zieht sich besonders ab der 1. Staffel die Hauptstory gut durch.

Vikings:

Gute Besetzung, gute Story, gute Charaktere hat einfach alles wenn du hochwertige, blutige Action willst.

Under the Dome:

Auch nicht schlecht. Besonders die 1. Staffel kann man sich auf jeden Fall gut geben.

Gotham:

Eine Serie für zwischendurch. Nicht schlecht aber auch nichts wirklich besonderes.

Sherlock:

Ich liebe es! Sehr gute moderne Umsetzung vom klassischen Sherlock Holmes.

The Flash:

Nicht mein Ding, aber wenn du Superhelden magst auch nicht schlecht.

Mr. Robot

Auch schwer zu beschreiben schau dir das einfach mal an :) hat auf jeden Fall auch gute Story.

Hoffe das reicht fürs Erste ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
00DZee 14.04.2016, 21:32

Kann nur zustimmen was the 100, the walking dead,game of thrones und vikings angeht. Es lohnt sich da mal reinzuschnuppern.

1

Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D (Action, Fantasy),

Prison Break (Action, Drama), 

The Vampire Diaries und The Originals (Fantasy, Action, Thriller, Mystery, Romantik)

Teen Wolf (Fantasy, Action, Thriller, Mystery, Romantik),

The Blacklist (Action, Thriller, Krimi),

Supernatural (Fantasy, Action, Mystery, Krimi, Thriller/Horror)

The 100 (Science-Fiction, Thriller)

und Dark Angel (Science-Fiction, Action, Romantik).

Das sind meine Lieblingsserien (hab auch schon über 20 durch).

Viel Spaß!

Um mal keine Serien zum 5. mal zu nennen...

- iZombie
- Znation
- True Blood

1. ist eine Gerichtsmedizinern die ein Zombie ist und durch das essen von Hirnen Erinnerungen und Charakterzüge der verstorbenen annimmt und dadurch Mordfälle aufklärt. alles sehr im lustigen Stil.

2. Ist eine auf den ersten Blick eher normale Zombie Apokalypse Story die sich aber ganz schnell zu einer echt außergewöhnlichen Serie entwickelt (alles ander wäre Spoiler ;)) 

3. Ist eine Serie mit zunächst nur Vampiren die offen in der Gesellschaft leben und joa denke der Trailer sagt alles ;)

Hoffe das trifft so deinen Geschmack und ist nicht unbedingt die Mainstream Richtung!

American Horror Storys (2&3 Staffel)
THE WALKING DEAD!
The 100
Einfach schauen, no Begründung

Ganz klar American horror Story!!! Alles staffeln sind Toll!! Es ist eine Art "Horror" Serie. Man muss es sich einfach anschauen!!

Kann dir die Serie "Boardwalk Empire" empfehlen, geht um organisiertes Verbrechen zur Zeit der Prohibition in amerika. Sehr gut und spannend!

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

The Strain
Ash vs Evil Dead
Sherlock
Sleep Hollow
Dr.House
Supernatural
Lost
Heroes
Primeval
Eureka

LG:)

• Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Game of Thrones
  • Dexter
  • True Detective (nur erste Staffel)

Begründungen gibt's nicht. Anschauen und nicht widersprechen!

Hi,

Dexter!!

Dexter ist so abnormal geil, dass ich garnicht mehr aufhören konnte sie den ganzen Tag lang zu suchten.

Kurze Inhaltsbeschreibung:

Dexter ist ein Serienkiller, der durch ein traumatisches Erlebnis in seiner Kindheit den Drang hat zu töten.

Sein Vater lehrt ihm einen Kodex, nach dem er nur "böse" Leute töten darf.

Kann ich nur weiterempfehlen, ansonsten eben die Klassiker, Hawaii five-O, NCIS LA, Person of Interest, Scorpion, The Blacklist, Prison Break, The Walking Dead etc :)

White  Colour, White Gold

Schau the walking dead ist einfach einer der Serie die wenn du kein Bock hast es trotzdem schaust weil die Geschichte zu gut ist. Oder dann fear rhe walking dead.

Deredevil
Sleep Hollow
Walking Dead
Breaking Bad
Dexter
Supernatural
Suits

Was möchtest Du wissen?