Welche Serie kommt als nächstes infrage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Familien Serie...

Also fällt sowas wie The Walking Dead aus? Ansonsten Breaking Bad ist toll. Geht um einen Chemielehrer, der anfängt Chrystal Meth zu verkaufen, weil er Krebs hat und seine Familie versorgt wissen will.

Ansonsten Last Man Standing. Ist wie Hömma`wer da hämmert nur mit einem Geschäft für Angelzubehör. Ansonsten das Gleiche!

Oder Commnunity über einen Anwalt, der seine Dissertation gefälscht hat und deshalb auf ein Community College gehen muss um seinen Abschluss nachzuholen und seine Zulassung wieder zu erlangen. Geniale Serie mit Chevy Chase als Studienkollege.

danke^^

0

wenn ihr das mögt...fängt gerade wieder neue Staffel an...ist ganz nett, einfach ohne Anstrengung...FEIERABENTAUGLICH

HART OF DIXIE.... müsstet ihr allerdings evtl.die älteren Episoden vorher gucken... http://www.serienjunkies.de/hart-of-dixie/

oder Grand Hotel

Am Dienstag, den 4. Februar um 21.55 Uhr feiert die Serie „Grand Hotel“ Free-TV-Premiere beim Disney Channel.


gibt zwar genügend gute neue Serien, wenn ich aber die Thematik sehe...ist es wohl eher nicht so passend... :)) vielleicht noch SUITS...hat aber schon begonnen....

LG

Familienserien...Pretty Little Liars, läuft aber schon ne weile, da müsst ihr alte folgen nachholen. Läuft in Amerika auf ABC Family ;) Hart of Dixie ist auch ganz gut, sind ein paar richtig witzige Folgen dabei!

Also mit meinen Eltern habe ich früher immer gerne The King of Queens angeschaut. Das war immer super lustig.

Im Moment finde ich die beste Familienserie überhaupt Modern Family. Da hab ich alle Folgen bestimmt schon 3 Mal angeschaut und lache immer noch so wie beim ersten Mal :D

Was möchtest Du wissen?