Welche Serie könnte zu mir passen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Horror Story ... teils ganz gut, der Vorteil .. jeder Staffel ist eine abgeschlossene Geschichte. 

Dexter .. find ich total super .. sehr spannend.

Mein Favorit: The Following .. mega packend! 

Wenn dir Sherlock gefallen hat, magst du evtl. auch Doctor Who (Relaunch-Folgen ab 2005), ebenfalls von BBC. 

Hallo

es gibt noch so viel zum Schauen für dich... lost gehts:

- Orange is the new Black 

- House of Cards

- Weeds

- Lilyhammer

- Better Call Saul

...

LG