Welche Serie könnte passen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teen Wolf ( colton Haynes also der Schauspieler von Roy spielt von Staffel 1 bis Ende Staffel 2 dort mit )

Supergirl kommt auch noch auf CW ( CW ist der amerikanische Sender wo arrow und flash laufen ) ist jedoch nur auf englisch mit deutschen Untertitel zu sehen

Und ab Januar kommt dc's legends of tomorrow in Amerika auf CW raus. ➡ sara (aus arrow ), ray palmer alias atom ( arrow ), Captain Cold und sein complitze ( the flash ), hawkgirl & hawkman ( arrow & flash ) sowie firestorm ( flash ) sind in der Serie, also ein cross over von flash und arrow. in YouTube kannst du dir denn trailer anschauen, aber Achtung Spoiler alarm im video von arrow Staffel 4 & the flash Staffel 2 . Aber vlt hast du flash Staffel 2 und arrow Staffel 4 schon geschaut dann ist es eher kein spoiler mehr

Oder prison break ( die 2 Hauptcharakter sind die Schauspieler von Lenard smart alias Captain cold und sein complitze ) ich habe diese Serie jedoch noch nicht geschaut und werde sie auch nicht an schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harec 26.12.2015, 15:56

Wie kann ich cw gucken? Auch übern TV? Arrow Staffel 4 ist kommplett raus? hab bis folge 9 und Flash bis 7 staffel 2

0
Merci2015 26.12.2015, 16:17
@Harec

noch nicht ist in Winterpause am 19.01.16 kommt flash 2x10 und am 20.01.16 kommt Arrow 4x10 raus

ich schaue es über burning series über tv weiß garnicht wie es geht

0
Harec 26.12.2015, 17:40

Ich auch über bs aber ich wunder mich halt immer warum die nicht wöchentlich rauskommen

0
Merci2015 26.12.2015, 18:12
@Harec

ab den 19.01 wieder wöchentlich, liegt nur an der Winterpause

0

Ich würde die Serie Smallville empfehlen. Sie behandelt die Jugendjahre von Superman, (Green) Arrow kommt da auch als (später) dauerhafter Charakter vor.

Ansonsten vielleicht Gotham, die Serie spielt im Batman-Universum, ich selber habe sie allerdings noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht unbedingt wie Arrow oder Flash (da würde ich Legends of Tomorrow empfehlen, das im Januar in den USA Premiere hat und wo ich mich schon sehr drauf freue), aber auch sehenswert:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Who!!! Ich liebe Arrow und Flash auch und Doctor Who ist auch super. Die ersten beiden Folgen sind ein bisschen sehr seltsam und nihct so gut aber die Folgen danach sind echt super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harec 26.12.2015, 13:20

Mag Dr Who nicht so

0

Was möchtest Du wissen?