Welche Serie könnt ihr empfehlen, wenn ...........?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich kann dir die Serie 'Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn' empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter ist richtig gut. Da hab ich allerdings 3-4 Folgen gebraucht bis es mir gefallen hat. Dann wurds immer besser.

Shameless ist auch der Hammer! Ist allerdings eher was lustiges.

Prison Break war auch richtig genial, einer meiner Lieblingsserien!

Lost damit hab ich vor ein paar Wochen angefangen. Bin jetzt fast mit der 3. Staffel durch. Kann man sich auf jeden Fall mal anschaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter ist eine sehr gute Serie meiner Meinung nach. Hab allerdings bis jetzt nur die erste Staffel gesehen

The walking Dead hat mir auch echt spaß gemacht anzuschauen, wobei ich die 4 staffel echt um einiges schlechter fand als die davor.

Under the Dome ist eine interessante Serie die man sich mal anschauen sollte, die 2. Staffel kommt jetzt demnächst auch im Free-TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The walking dead ist gut under the dome , vampire diaries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arualaura
08.09.2014, 01:32

Vampire Diaries passt doch gar nicht zu dem was genannt wurde. Schnulz, schnulz... Davon abgesehen ist Alena so ziemlich die nervigste Person überhaupt.

1

Ich empfehle How i met your Mother, oder Game of Thrones, Supernatural, Agents of S.H.I.E.L.D. , Arrow, Flash, Breaking Bad, Chuck , Da Vinci's Demons , Dexter ,Die Simpsons , Elementary, Entourage, Falling Skies, Family Guy, Futurama, Grimm, Misfits, One Piece, Prison Break, Revolution, Royal Pains, Scrubs - Die Anfänger, Sherlock, Spartacus - Gods of the Arena , Spartacus: Blood and Sand, The Mentalist, The Big Bang theory , The Walking Dead, Weeds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vampire diaries alle 5 staffeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Americans, Dexter, Banshee, Homeland, Vikings zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Prison Break nur empfehlen! Super spannend!!! Ich liebe Prison Break! :-) wirklich das BESTE!! Aber wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arualaura
08.09.2014, 01:31

Prison Break ist wirklich richtig geil. So spannend fand ich keine andere Serie!

0

Walking Dead, Falling Skies, Sherlock (mehr als geniale Serie), Dexter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The White Collar könnte passen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter ist richtig gut. Wird dir bestimmt gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOST, The Sopranos, The Wire, Doctor Who

Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von The walking dead ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty Little Liars !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural und Dr. House :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?