Welche Serie kann man gut in einem Serienmarathon schauen?

6 Antworten

Kommt jetzt auf Deinen Geschmack an.
Jedoch ist es meist so, dass gerade die Serien die gut sind, doch einige Seasons haben und deshalb nicht in kurzer Zeit zu schauen sind. Andererseits.... 'kurz' ist relativ.

Ich fand/finde folgende sehr unterhaltsam:

Dexter
The 100
Pretty little Liars
Lost
Criminal Minds
Breaking Bad
House
Downton Abbey
Prison Break
My name is Earl

irgendwie musste ich bei House an Fluch der Karibik denken im Sinne von 
"Jack Sparrow"
"Captain Jack Sparrow, wenn ich bitten darf"

"House"
"Dr. House, wenn ich bitten darf" 

**

0
@nelmer

lol..... ok.... Dr. House.
ch lebe in den USA und dort heisst es 'House M.D.'. Das M.D. ist winzig klein am Ende. Deshalb sagt jeder nur House. 

0
  1. King of Queens

2. How i met your mother
  3. Happy Endings
  4. Lost
  5. Fringe
  6. Desperate Housewives
  7. Breaking Bad

Hey,

• Stranger Things
  • Sherlock
  • How to get away with Murder
  • Brooklyn nine-nine
  • Black Mirror
  • Shadow Hunters

Viele Grüße :)

Wann kommt die 8.Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Serie die man auf netflix schauen kann?

Eine Serie wie Haus des gelesen zb oder Riverdale strainger things so in etwa . Die Serie soll schon am Anfang spannend und gut sein

...zur Frage

Welche Serie Soll ich als nächstes schauen?

Ich bin ein Junge und 14. Meine Lieblingsserie ist prison Break. Welche Serie mir noch gut gefällt ist Blue Mountain State. Also die Serie kann in Richtung prison Break oder Blue Mountain State gehen. Welche Serie soll ich dann als nächstes schauen (Bitte nur Vorschläge für Serien die es auch auf Netflix gibt)? Danke im Voraus!

...zur Frage

The Mentalist auf Netflix schauen?

Vor kurzem kann ich Netflix von einem Freund benutzen. Ich habe jetzt die Serie the Mentalist dort gesucht kann sie aber nicht finden. Vorher konnte ich die Serie mit einer Kollegin zusammen auf ihrem Account schauen. Warum kann ich diese Serie bei mir nicht finden?

Danke

...zur Frage

Adını Feriha Koydum :)

Hay ihr,

einige meiner türkischen Freunde schauen seit kurzer Zeit die Serie "Adını Feriha Koydum". Da sie sehr gut sein soll habe ich auch angefangen sie mir anzuschauen, leider ist mein türkisch noch nicht so gut und ich verstehe nicht alles.

Wisst ihr wo man sich die Serie online auf deutsch oder mit deutschem Untertitel anschauen kann?

Vielen Dank :) Lauchen Love :)

...zur Frage

Süchtig nach TV-Serie?

Hallo
ich habe letztens eine Serie gesehen (Arrow).Und habe mittlerweile 1 und halb Staffeln von 5 geschaut.Ich muss nicht die ganze Zeit die Serie schauen-ich könnte jetzt z.b. auch einige Wochen/Monate ohne die Serie auskommen,also habe ich jetzt nicht ein süchtiges Verlangen.Aber irgendwie denke ich in der "realen" Welt immer wieder an die Serie,Hauptfiguren und bin sogar öfters traurig im echten Leben, da eine Figur in der Serie gestorben ist (Tommy).Ist das normal so über eine Serie nachzudenken und sogar traurig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?