Welche Serie kann das sein? (transsexuell)

Serie 1 - (Schule, Serie, Tumblr) Serie 2 - (Schule, Serie, Tumblr)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Charakter heißt Ja'mie King und ist aus den Serien We Can Be Heroes, Summer Heights High und Private School Girl. 

Könnte es die Amazon-Serie "Transparent" sein?

Keine die ich mir angucken würde wollen ;) Keine Ahnung Google halt mal