Welche Serie ist wirklich, wirklich gut und lohnt sich angeschaut zu werden? Serie die süchtig mach

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Community ist finde ich eine der besten und witzigsten Sitcoms überhaupt

Also ich persönlich habe nie viele serien gesehen, was ich aber WIRKLICH gut fand ist Burn Notice. Der Nachteil ist dabei allerdings, dass die letzten (glaub( drei Staffeln nicht auf Deutsch zur Verfügung stehen. Muss man also mit deutschem sub gucken. Dennoch empfehlenswert

Was auf deine Beschreibung perfekt passt ist "Parenthood". Es ist eine Serie die mir viel Spaß macht und ich liebe die von dir genannten Serien auch. Sie ist wirklich empfehlenswert aber es kennt sie eben nicht jeder. In Amerika ist jedenfalls relativ beliebt. Es würden schon 5 staffeln auf NBC produziert und 2015 wird die letzte ausgestrahlt.

Was möchtest Du wissen?