Welche Serie ist die GeForce GTX1060 6GB, Palit Dual?

3 Antworten

Nennt sich 10er oder 1000er Serie oder Pascal. So nennt Nvidia ihre neue Chip-Architektur.

Danke, das wollte ich wissen.

0

Die 10er-Serie von Nvidia? 

Breaking Bad?

Geforce gtx 1060 oc dual oder normal?

Hallo Community, ich habe vor mir eine Geforce gtx 1060 6gb oc dual zu kaufen. Die dual version kostet 299€. die normale version kostet 344€. nun meine Frage, was ist der Unterschied und was ist besser?

...zur Frage

Asus Dual-GTX1060-O6G vs Gainward GeForce GTX 1060 6GB Phoenix?

Welche von den beiden ist besser bzw. welche sollte ich mir kaufen??

Danke im voraus!!

...zur Frage

Such unterhaltsame Animes (kein mainstream wie naruto etc.)?

Hallo,

Ich suche UNTERHALTSAME (muss nicht das neuste oder beste konzept haben und 1000 twists sondern einfach spas beim schauen machen) ,auch gern blutige, animes in richtung action, fantasy, horror wie zb elfenlied, hotd aber auch wie hunter x hunter, sao oder etwas mit einem overpowerten Hauptcharakter wie in One punch man und Overlord. Würde mich freuen wenn mir jemand was empfehlen kann :)

...zur Frage

Welche GTX1060 soll ich nehmen?

Hallo ich möchte mir einen Gaming PC zusamenstellen. Und habe mich für die** GTX1060** Entschieden mit 6GB Graka Ram. Doch welche soll ich nehmen ich will maximal 300€ Für die Karte ausgeben.

Doch von welcher Marke soll ich Sie nehmen ???

KFA2 GeForce® GTX 1060 EX OC 6GB**

GAINWARD GeForce® GTX 1060

Zotac GeForce GTX 1060

Und halt die weiteren.

Ich bedanke mich jezt schonmal

...zur Frage

Gaming PC Grafikkarte? Entfählungen?

Hey, Ich möchte fragen ob die Grafikkarte: VIDIA GeForce GTX 1060 6GB | Palit Dual

gut für einen Gaming PC ist wenn ich ihn lange (ca.4-5 Jahre)behalten will. Und wenn nicht, welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen oder soll ich später aufrüsten.

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Grafikkarten?

(Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte) oder (MSI GeForce GTX 1060 Armor 6 G OCV1Grafikkarte) oder doch (Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte) oder eine ganz andere? ich weiß nicht :c momentan momentan find ich die rog strix am coolsten das liegt aber am design ich weiß nicht welcher von ihnen besser ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?