Welche Serie ist besser?Und wird vllt doch die Staffel 6 von Breaking Bad kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, BB ist und soll meiner Meinung nach auch zu Ende sein.

BCS / Narcos beides gut. Aber wenn Dir BB gefällt wird dir BCS auch gefallen. Derselbe Stil, dieselben Drehbuchautoren. Grandios.

Als kleiner Gag:

Sorry aber ich finde kein YT-Video mit besserer Quali. Die haben dafür extra
Jane Kaczmarek dazugeholt.
Bryan Cranston ist so eine coole Socke!^^

Hab jz mit Better Call Soul angefangen,mal sehn wie sie ist

1

ich denke nicht, dass jetzt - paar jahre später - noch ne 6te staffel kommt. zumal des ende ja wirklich gut war...

ich kenn narcos nicht - better call saul is nicht schlecht. allerdings anfangs etwas langatmig. zudem läuft sie ja noch (aktuell staffel 3). daher musst immer warten bis neue folgen kommen.

ich hoffe das noch eine kommt :D habe jz mit BCS angefangen,mal sehn wie sie ist

0

Also ich finde es gerade gut das Breaking Bad endet und eben nicht ewig gezogen wird,zumal die Serie ansatzweise ja schon in die Länge gezogen wirkt.... Ich denke und hoffe das keine weitere Staffel erscheint.

Ansonsten würde ich als Serie Shameless empfehlen,eine ziemlich abgedrehte Serie in Deutschland leider immernoch ein Geheimtip.

1) nein

2) Narcos

gibts die Irgendwie auf Deutsch ? hab was gefunden wo vllt ne Minue Deutsch geredet wird bei der Polizei und dann nur noch Spanisch

0

Was möchtest Du wissen?