Welche Serie ist besser und was wird öfters(beliebt) angeschaut walking dead oder game of thrones?

12 Antworten

Also ich glaube the walking dead ist beliebter aber Game of Thrones erfolgreicher. Ich kann auch jeden Fall Game of Thrones weiter empfehlen. Bei the walking dead hab ich mir mal zwei Folgen angeschaut und war garnicht begeistert.

Game of Thrones ist meiner Meinung nach beliebter. Ich persönlich mag aber beide Serien. Sind auch meine Lieblings Serien. Ich würde mich niemals zwischen GoT und TWD entscheiden können, welche Serie besser ist. Einfach Top Serien mit geiler Story und nahezu perfekten Schauspielern.

Walking Dead habe ich mir noch nie angesehen, aber Game of Thrones kann ich definitiv weiterempfehlen. Sehr komplexe Handlung, jede Menge Charaktere, viel Spannung und absolut nicht vorhersehbar. In dieser Serie kommt immer irgendetwas, womit du nicht gerechnet hast.

Welche Serie ist sehenswert?

Ist game of thrones genau so gut wie walking dead?

Oder was meint ihr welche Serie richtig gut ist ?

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Welche Serie ist besser Game of thrones oder The walking dead?

...zur Frage

Welche Serien sind wie The Walking Dead, Breaking Bad oder Game of Thrones?

Meine Freunde und ich schauen total gerne Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones, oder Sherlock... Wir wollen jetzt wieder eine Serie anfangen, wissen aber nicht, welche! Wir suchen jetzt eine ähnliche Serie, spannend auf jeden Fall, gerne auch zum Schmunzeln ab und zu (wie Sherlock). Bin gespannt auf eure Antworten! :)

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Meinungen zu Game of Thrones?

Hi Leute,
Ich wollte mal anfangen Game of thrones zu schauen und frage wie ihr die serie so findet?
Ist die Serie ein muss oder denkt ihr nääh voll langweilig?
Deswegen interresieren mich mal die leute die es auch grad gucken.
Zurzeit ist The walking Dead bei mir die nr.1!
Aber mal schauen 😏😏

...zur Frage

Hat jemand eine physikalisch verständliche Erklärung für Hodor's Tod parat?

Ich frage mich echt was mit Bran und Hodor in der fünften Episode der sechsten Staffel abgegangen ist. Wirklich verstehen konnte ich es noch nicht. Falls sich hier Physiker befinden bzw. stark interessierte Geschöpfe an Wissenschaften und Sci-Fi, ich würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?