Welche serie ist besser ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Malcolm mittendrin 40%
Hotel Zack & Cody 20%
Zoey 101 20%
die Simpsons 20%
Pair of Kings Die Königsbrüder 0%
Mittendrin und kein Entkommen 0%
Hanry Danger 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die Simpsons

Aber auch das wird schlechter. Die anderen sind alle nicht mein Fall.  Simpsons ist okay aber mittlerweile auch nicht mehr wirklich gut. Diese ganzen Teenie Sitcomes sind sogar eher schlecht. Flacher Humor  ,  schlechte Story, Klischeehaft

Malcolm mittendrin

Ich finde unter den auswählbaren die besser aber nicht die beste auf der Welt.

Es gibt keine beste Serie der Welt denn jeder hat einen anderen Geschmack.

Hotel Zack & Cody