Welche serie ist am besten? TAAHM,TBBT oder HIMYM? Suche eine serie zum gucken :)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

How i met your mother 80%
The big bang theory 20%
Two and a half men 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The big bang theory

Es ist einfach mal was anderes, es geht nicht nur um Alkohol und Frauen, sondern es ist witzig diese vier verrückten Wissenschaftler anzusehen 

How i met your mother

Also ich selber bin großer HIMYM Fan, allerdings musst du diese Serie von Anfang an gucken damit man alles versteht, dass ist bei TBBT anders.

Ich persönlich gucke auch TBBT sehr gerne und verstehe alles obwohl ich mit Staffel 5 gestartet bin. Außerdem hat TBBT mehr Episoden und du kannst dich länger dafür erfreuen.

TAAHM finde ich persönlich nicht so cool. Ich finde es einfach nicht so lustig und mag die Geschichte auch nicht besonders gerne, aber das ist ja deine Entscheidung.

Ich rate dir dennoch zu HIMYM.

How i met your mother

Two and a half men fand ich nicht mal mit Charlie Sheen witzig und TBBT wird mir auch nach 2 Folgen zu blöd.

HIMYM habe ich 2 mal komplett durchgeguckt und bis auf die letzte Folge war es super.