welche Serie ist am bekanntesten? und welche danach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Von den von dir genannten Serien ist wohl Family Guy und Rick and Morty in Amerika am erfolgreichsten, danach kommt American Dad. Immerhin ist Rick and Morty zur Zeit die beliebteste Zeichentrickserie nach Gravity Falls.

Lg!

#1 Die Simpsons - Es gibt keine Serie mit mehr Episoden, höherem Bekanntheitsgrad oder mehr Auszeichnungen. 

Serien die den meisten geläufig sind wären:

Game of Thrones, Prisoners, The walking Dead, Scrubs, How i met your Mother, The Big Bang Theory usw. 

Ich fürchte leider die Lindenstrasse

hab vergessen die umfrage zu machen :D

0