Welche Serie habe ich übersehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Desperate Housewives

  • Fringe
  • Lost
  • Breaking Bad
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Sherlock mit Benedict Cumberbatch
  • Life mit Damian Lewis
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Akte X
  • Fringe – Grenzfälle des FBI
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiancaT
07.02.2017, 16:45

Ist da eine fortlaufende Handlung? 

0

- Das Model und der Schnüffler ( Die haben eine Detektiv Agentur, bisschen ältere Serie)

-Fringe ( Fantasy !, wird zum Ende schlechter)

-The Glades ( Achtung!! Serie hat ein offenes Ende )

--Scorpion ( Haufen von Genies )+++Finde ich echt gut❤👍

-----Lucifer----- ( Mord, Witze und Story, Aber auch Bisschen Fantasie Lucifer = Der Teufel )+++ Mein Favourit 😍😍(Suchtgefahr⚠)

-Bones ( Hat viel mit Knochen, Leichen und ... zu tun)

-Hawaii Five-O ( Krimi, lustig, ein Berater aber den nur selten ,dafür andere die "Helfen") ++ Mag ich auch sehr

-Limitless ( Es gibt nur eine Staffel)

-Ncis L.a. ( Echt witzig, bin grade dabei das zu gucken )

Eigentlich alle gut , sonst Wüsste ich nur noch die die du Aufgezählt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiancaT
08.02.2017, 06:13

Danke ^^

0

Poa,das sind eigentlich die besten die es gibt.

Ich glaube weitere finden wird da schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand bones immer ganz nett, obwohl ich krimi nicht so wahnsinnig mag. oder vllt sogar gerade deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiancaT
07.02.2017, 16:46

Ist da eine fortlaufende Handlung? Ich habe bei Bones gelesen, dass sich deren Geschichte immer in einer Episode schließt.

0

Was möchtest Du wissen?